PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The International


Simon Moon
2009-02-20, 22:03:11
Nanu, noch kein Thread zu dem Film? Ist denn nicht das halbe PoWi zur Premiere gegangen?
Ich fand ihn super, endlich mal wieder ein Film ohne hektische Schnitte und Parallelhandlungen, dabei spricht der Film einige Dinge erstaundlich direkt und hart an. Insgesamt geb ich ihm 9/10

mobius
2009-02-20, 22:09:33
Kann man sich angucken, aber besonders fand ich ihn nicht. Konnte nicht wirklich mitreißen und überzeugen. Hab einfach nur die Handlung auf mich wirken lassen die 2h über.
Den Film gabs spontan mangels Alternativen.
6/10

RMC
2009-02-20, 23:08:34
Der Film hatte echt Potenzial, das aber nicht genutzt wurde. War solide und ganz ok, hätte aber weitaus spannender sein können. Vorallem auch die hollywood'schen pseudophilosophischen Ansätze, die dem Charakter des Hauptdarstellers schon überhaupt nicht passen, waren mal wieder typisch für eine versemmelte Schauspielleistung.

Edit sagt: Das Ende war gottseidank ok. Sie hättens nämlich ordentlich versauen auch können.

Ich geb 6.5/10

Panasonic
2009-02-20, 23:29:37
Peinlich, wie Hollywood alles auf simpelste Zusammenhänge herunterrechnet.

2/10.

Dadi
2009-04-20, 11:32:05
Fand ihn recht ok.

Die Effekte sind ja der Wahnsinn. Damit meine ich die Gore Effekte, Leiche etc... sah irgendwie ziemlich gut aus... das Kotzen, Verletzungen, Leichenkollisionen...

patrese993
2009-04-20, 11:50:49
ich fand ihn gut. Was mir besonders gefallen hat: Der einzige, der verknackt wurde, ist der, der daneben geschossen hatte :biggrin:

Dadi
2009-04-20, 12:28:42
ich fand ihn gut. Was mir besonders gefallen hat: Der einzige, der verknackt wurde, ist der, der daneben geschossen hatte :biggrin:

Hab ihn gestern gesehen, aber was meinst du damit? Fällt mir grad nicht ein. :confused:

patrese993
2009-04-20, 12:30:40
der Attentäter in Mailand, der unten im Zimmer war

derwalde
2009-04-20, 17:00:57
top film. guter hauptdarsteller, spannende story. 9/10

Philipus II
2009-04-20, 19:29:15
7/10
interessantes Thema, richtiger Zeitpunkt, schöne Umsetzung

Klingone mit Klampfe
2010-12-31, 14:55:32
8/10

Ich gehöre nicht zu denen, die Filme nur nach der Optik bewerten, aber The International sieht einfach klasse aus. Die Handlung ist gewohnter Polit-Thriller-Stoff, aber gut umgesetzt. Und besonderes Lob an Tom Tykwer dafür, dass er auf die "extended scene" verzichtet hat, die man auf der DVD findet. Die hätte den Film aus meiner Sicht doch ziemlich ruiniert, was er im Audiokommentar auch selbst zugibt.

GBWolf
2011-01-06, 17:48:46
hm der kommt heute auf sky hd, werd mir den wohl aufgrund eurer kritiken mal geben :)