PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Wtlk Magier Skillungsfrage


FireFrog
2009-02-21, 03:50:50
Hi,
hab mal eine Frage habe im Eis Baum nun fast alles durch geskillt und weiß nun nicht wo ich die restlichen Punkte reinstecken soll, ob Arkan oder Feuer, hier mal meine momentane Skillung:

http://s1b.directupload.net/images/090221/temp/69pnsxpz.jpg (http://s1b.directupload.net/file/d/1712/69pnsxpz_jpg.htm)

Fand mich leider im Arsenal nicht, bin jetzt level 68 und weiß nicht genau wo ich meien übrigen 3 Pkt reinstecken soll.

PS: FireFrog, auf dem Server Malorne falls ihr mich im Arsenal finden solltet:)

Chris
2009-02-21, 05:07:00
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&n=Firefrog

da bist du, zu deiner Skillungsfrage leider k.A.

sulak
2009-02-21, 11:08:23
Gerade bis du 80 bist, kannst du Full Frost gehen, ist ne sehr angenehme Skillung. Hab so von 1-80 durchgezogen und dann erst auf Hero/Raid taugliches umgeskillt. Eisschollen und volle Splitternde Barriere und dazu Eiseskälte, schon is das Leben einfacher und das Pet erledigt den Rest.

FireFrog
2009-02-21, 12:10:02
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&n=Firefrog

da bist du, zu deiner Skillungsfrage leider k.A.
Danke sehr, ich schwör ich hab gestern im Arsenal gesucht und da gab es nur einen High Level mit 71 und ich war nicht dabei:|

Gut, ich werd dann wohl doch noch die verkürtze Zeit des Pets skillen, denn wenn da dabei ist mach ich ohne Problem 7-9 Mobs am Stück fertig.