PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI nach 3 treiber kein fix für Code 43


azuma
2009-02-21, 06:44:45
Hallo Leute,

ATI hat es nach 3 Treibern immer noch nicht geschafft das Problem mit dem code 43 zu beheben. Viele Nutzer müssen heute noch mit dem 8.11 Treiber spielen wo man zb kein Far Cry 2 mit spielen kann.

Ist das ein Windows oder ATI Problem? Schon Hammer so ein Bug der nicht gefixt wird!

http://forums.amd.com/game/messageview.cfm?catid=279&threadid=109186&enterthread=y

Vor allem stört mich das darüber kaum berichtet wird und der Treiber überall empfohlen wird, das es Leute wie mich mit diesen Problem gibt wird nirgends erwähnt...

Sefegiru
2009-02-21, 10:29:39
Hmm sicher das ihr immer gut deinstalliert habt bzw auch mal den Ordner etc gelöscht?

Tyrann
2009-02-21, 11:46:35
hatte das Problem mit 8.12 auch, aber 9.1 und 9.2 funktionieren tadellos

azuma
2009-02-21, 13:59:21
ich habe mit dem 8.12 und 9.1 mehrere Tage wirklich alles versucht. Außer das von ATI empfohlene flashen des Graka Bios oder neuinstallieren. Habe keine Lust noch mehr Zeit dazu zu verwenden. Es kann nicht meine Aufgabe sein das ewig zu probieren. ATI ist in der Pflicht und macht gar nix!

Sorry das ich so schreibe aber bin wirklich anpisst und kann das überhaupt nich nachvollziehen das dies so ignoriert wird.

Sefegiru
2009-02-21, 15:14:06
Hast denn einen Fehlerbericht an das Catalyst Team gesendet?

Black-Scorpion
2009-02-21, 17:17:25
ATI ist in der Pflicht dein GFX Bios zu flashen und dein Sys neu aufzusetzen?
Reichlich komische Wünsche die du hast.

azuma
2009-02-21, 17:49:38
ATI ist in der Pflicht dein GFX Bios zu flashen und dein Sys neu aufzusetzen?
Reichlich komische Wünsche die du hast.


Hallo Scorpion,

nein das sind sie nicht, schrieb ich auch nicht. Sie sollten nur mal sagen warum dieses Problem seit 3 Treiber nicht gefixt wird und Anwender mit 4GB Ram-Vista 64 und Crossfire den 8.11 verwenden müßen.

Grüße

Problem siehe auch : http://forums.amd.com/game/messageview.cfm?catid=279&threadid=108547&enterthread=y

Black-Scorpion
2009-02-21, 17:57:19
Habe kein Vista und kann dazu nichts sagen.
Aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben das es schon reicht bei der Installation einen Speicherriegel zu entfernen und ihn danach wieder einzusetzen.
Keine Ahnung wo das gewesen sein könnte und ob es stimmt.

*edit*
Habe Vista nur auf einem NB mit 2GB Ram.

Sefegiru
2009-02-21, 21:30:58
Nun das mehr als 4GB Ram Problem ist ja gefixt, in Zusammenhang mit CF ist das natürlich frikliger......und für die User nerviger. Meiner Meinung nach hilft aber alles meckern in Foren nichts wenn man den Fehler nicht weiterleitet.

LeXTul
2009-02-22, 12:50:53
Also bei mir ists das Prob auch seit 9.1 gefixt.

azuma
2009-02-22, 16:37:02
Nun das mehr als 4GB Ram Problem ist ja gefixt, in Zusammenhang mit CF ist das natürlich frikliger......und für die User nerviger. Meiner Meinung nach hilft aber alles meckern in Foren nichts wenn man den Fehler nicht weiterleitet.


Wurde es mehrfach, der empfohlene weg von ATI brachte keine Besserung selbst das neuinstallieren hilft nichts im Moment....gibt mehrere Beiträge bei ATI im Forum.

Morpog
2009-02-23, 11:37:10
bei mir hat auch der 9.1 das Problem behoben.

Sefegiru
2009-02-23, 12:30:18
Ich streite das Problem ja nicht ab azuma, ist halt doof das der Lösungsweg von ATI nicht funktioniert und dann hilft nur mehr Druck machen.

k4Sn
2009-02-23, 19:06:47
schon mal win neu installiert? am besten auf extra partition zum testen.
hatte das problem auch ab den 8.12, der 8.11 ging komischer weise. dann hab ich mal aus langeweile win neu gemacht siehe da es ging

azuma
2009-02-24, 18:37:54
Hallo,

nein nachdem im ATI Forum mehrere schrieben das ihnen auch die neuinstall nicht half halte ich hier im Ausland wo ich noch 6 Wochen bin Abstand von solchen versuchen....