PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Dortmunder hier wegen Rosenmontag!


derwalde
2009-02-21, 10:12:05
hallo ihr lieben

ich bin montag morgen bis mittag in dortmund geschäftlich unterwegs, genauergesagt auf der b1 (ganz in der nähe vom mcdoof).

muss ich da bedenken haben, dass ich da verkehrstechnische probleme kriege wegen rosenmontag und karnevalsumzügen?

danke schonmal

DryLand
2009-02-21, 11:04:35
Eigentlich nicht das ich das wüsste. Ich komme zwar nicht unmittelbar aus Dortmund, aber ich habe davon noch nicht gehört.
Generell ist zu den Stoßzeiten die B1 immer gut gefüllt...aber mit Autos ;)

mapel110
2009-02-21, 11:19:19
Einen Karnevalsumzug gibts jedenfalls. Der geht aber afaik nur durch den Innenstadtbereich.

derwalde
2009-02-21, 14:58:39
das traurige ist ja. ich bin gebürtiger dortmunder und hab 21 jahre dort gelebt, weiss aber net ob der karnevalszug irgendwie an der b1 rumschlängelt :(

Monkey
2009-02-21, 15:07:28
wäre mir auch neu das der über die b1 geht, der geht doch nur übern ring.... wohne aber 40km daneben ^^

backfisch
2009-02-21, 15:24:16
So wie ich das letztens in der Zeitung gesehen habe, beschränkt sich das ganze auf die Innenstadt. Allerdings muss man auf der B1 eigentlich immer verkehrstechnischen Problemen rechnen. :uup: