PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KUNST-(Leder)-Jacke waschen?! wie anstellen


DerGroße
2009-02-21, 12:03:51
laut dem Inlay besteht der Oberstoff aus 53% Viskose und 47% Polyester und ist mit Polyurethan beschichtet, somit Leder-Optik, oder halt Ledereffekt:biggrin:

die Wanne mit den 40°

bestimmt ja praktisch, das es Handwäsche ist bei 40° oder?

nur zur Sicherheit für ein paar Leute,
die mir nicht glauben,
dass das Teil bedenkenlos gewaschen werden kann ohne, dass sich das Material optisch verändert oder brüchig wird, weil es somit ja kein Leder ist
(da ich in der Kunststoffindustrie arbeite hab ich das auch selber schon sofort beim Kauf gesehen und nein, es ist nicht meine):D

Panasonic
2009-02-21, 12:06:44
Hast Du auch eine Frage?

DerGroße
2009-02-21, 12:09:03
ich wollte meine Meinung und meinen Gedanken für dritte (Bekannte) ersichtlich machen, dass meine Aussage richtig ist :wink:

Panasonic
2009-02-21, 12:55:55
Hast Du gestern kräftig gefeiert?

DerGroße
2009-02-22, 16:05:48
nein?!