PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur MOHAA-Spearhead...


Matthias2x
2002-12-16, 07:30:55
Hi Leuts,
Auch auf die Gefahr das ich mich lächerlich mache, aber ich stell die Frage trotzdem mal. In manchen Multiplayer-Levels liegen doch diese aufstellbaren schweren MG´s herum. Das ich die mit Taste "e" (Default) aufnehmen kann weis ich, aber wie zum Teufel lassen die sich danach aufstellen, welche Taste muß das gedrückt werden?? Und wie bekomm ich ein aufgestelltes wieder woanders hin, "e" funktioniert da IMHO nicht. Ich hab schon so ziemlich alles durchprobiert, finds aber einfach nicht....

Und gleich eine zweite Frage hinterher. Ich hab eine Logitech DualOptical-Maus und würde gern die 4.Taste (Daumen) nutzen. MOHAA will die aber nicht so richtig, und erkennt die nur als Taste 1 (Feuertaste). Gibts da Abhilfe sodaß die Taste auch separat genutzt werden kann?

Kai
2002-12-16, 11:12:24
Sekundärfeuer zum auf - und zum abbauen.

Matthias2x
2002-12-16, 12:02:31
Originally posted by Kai
Sekundärfeuer zum auf - und zum abbauen.

THX Kai :wink: