PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buch über die Abzocker


starsnake
2009-02-21, 18:08:55
Hallo,
kleine Buchempfehlung:

Renee Zeyer
Bank, Banker, Bankrott.

Unterhaltsames Büchlein aus der Welt der banker in der Schweiz.
Auf die Dauer sind kleine Wiederholungen zu konstatieren, zusammengenommen aber ein erhellendes Werk aus der Welt des Investment- und Private Banking.

Beeindruckendes Schlusswort.
Fazit:
Was waren das doch für Zeiten, als die Bankräuber noch vor dem Tresen standen.

bis denne
Henning

Masterp
2009-02-21, 18:43:42
Soso, also sind die Schweizer auch kleine Gauner :D

starsnake
2009-02-21, 19:55:53
der Autor ist Schweizer.;)

hab mal einen Link zu amazon hinzugefügt, weil da auch
ein paar andere Meinungen stehen.

bis denne
Henning

http://www.amazon.de/Bank-Banker-Bankrott-Storys-Abzocker/dp/3280053412

samm
2009-02-22, 03:45:18
Voll am Puls der Zeit, der Mann ;) (Er heisst übrigens René, nicht Renee). Ich hör mich mal um, was man so über ihn weiss - und wenn er ne Ahnung hat, dann kuck ich mir das Buch an. Danke für den Tipp.