PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie bekomm ich den live messanger schnell runter???Hilfe!!!


Big_help
2009-02-21, 19:48:00
hallo heute will msn von mir das ich den player update ! ich werde quasi gezwungen das update durchzuführen!

wenn ich den anweisungen folge auf auf installieren clicke dann installiert er und wenn er fertig ist zeigt er an das die installation fehlgeschlagen ist! habe das jetzt schon in größeren zeitabständen wiederholt.

nun wollt ich erstmal ein älteres msn drauf ziehen, aber dazu muss das alte windows live messanger runter vom pc! da die version neuer ist!

so ich finds nicht :( bin auf systemsteuerung und dann auf programme und funktionen gegangen aber dort kann ich den live messanger nicht finden :(

ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich wäre euch sehr sehr sehr dankbar!!!!!

vielen dank big helper

Udragor
2009-02-21, 20:09:22
In der Systemsteuerung unter Programme/Funktionen ist er unter "Windows Live Essentials" aufgelistet. Dort kannst ihn deinstallieren.

Hier kannst dann gleich die aktuellste Version runterladen:
http://messenger.live.de/download/ (http://messenger.live.de/download.aspx)

Big_help
2009-02-21, 20:40:11
vielen dank aber sag mal kann das sein das die msn seite down ist??? ich komm nicht auf den link zum runterladen! hab ne ältere version runtergeladen aber er zeigt mir an das die version zu alt ist um sie zu starten :( was mach ich nun ???

Big_help
2009-02-21, 20:42:29
laut msn kann ichdas nur ändern wenn ich mich als local administrator einlogge???

JaDz
2009-02-21, 20:43:43
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=c4adc3ab-ce3a-4d50-9412-9b99c75d7993

Big_help
2009-02-21, 20:52:45
vieln dank euch beiden! aber die seiten gehen bei mir alle nicht :( könnt ihr mal bei euch probieren ob die bei euch funktionieren?

FireFrog
2009-02-21, 22:06:39
Funktionieren beide einwandfrei bei mir auch wenn die erste etwas länger dauerte

Big_help
2009-02-21, 22:40:22
Fehler 0x81040006!!weiß jemand bescheid???bin verzweifelt
geht immernoch um msn siehe ein beitrag weiter unten !!

die seiten klappen auf anderen pcs bei mir aber nicht kann sein das irgendein programm sie seiten von msn blockiert ??


jetzt wird mir der fehler 0x81040006 angezeigt wird als error angezeigt !

wird bei der einrichtung von windowslive wird mir gesagt :

installer konnte nicht eingerichtet werden
sind sie sicher das sie mit dem internet verbunden sind
kann nur installiert werde wenn sie mit dem internet verbunden sind

aber ich bin es ^^

bitte bitte helft mir leute