PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Externe Festplatte initialisieren


Gast
2009-02-22, 14:50:26
eine externe platte taucht zwar in der datenträgerverwaltung auf, jedoch ist es nicht möglich dieser einen laufwerksbuchstaben zuzuweisen. offenbar muss man den datenträger erst initialisieren. aber auch das funktioniert nicht und bricht mit der meldung ab, das gerät sei nicht bereit. ausserdem ist die platte bereits formatiert. die treiber für die platte hat er auch gefunden. unter xp und mac wird die platte einwandfrei erkannt.

sei laut
2009-02-22, 14:56:04
Initialisieren muss man externe Platten auch unter Vista nicht.
Wird sie denn unter Vista richtig erkannt? Also z.B. nicht als RAW?

Ich vermute, dass die Treiber zwar installiert wurden, aber nicht richtig funktionieren. Werden denn andere Wechseldatenträger erkannt?

Gast
2009-02-22, 14:57:21
ja die platte wird als usb-massenspeicher erkannt.
usb-sticks funktionieren ebenfalls.