PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon.co.uk


Cyv
2009-02-22, 16:28:48
Hi,
ich möchte einen Artikel beim englischen Amazon bestellen.

Scheinbar kann man dort nicht mit PayPal zahlen und Kreditkarte besitze ich keine.
Gibts einen Trick um Paypal zu nutzen oder gibt es einfache andere Alternativen die aber sicher und vertrauenswürdig sind:confused:


Danke

Iceman346
2009-02-22, 16:42:38
Amazon.co.uk nimmt nur Kreditkarte, Alternativen gibts nicht.

Cyv
2009-02-22, 16:50:34
Amazon.co.uk nimmt nur Kreditkarte, Alternativen gibts nicht.
Auch kein Service, der quasi eine Kreditkartennummer generiert und das ganze vorstreckt und von meinem Konto abbucht?
PayPal-Prinzip...

Just_A_Gigolo
2009-02-22, 16:53:47
Doch, nennt sich MasterCard, VisaCard usw. Die buchen dann von Deinem Konto ab... :biggrin: ;)

Vielleicht hast Du einen Freund, Verwandten, guten Arbeitskollegen, der Dir aushelfen kann? Ansonsten gibt es immer wieder mal gute Kreditkartenangebote mit geringen oder keinen Gebühren.

Tigershark
2009-02-22, 16:58:08
Jo. Heutzutage sind Kreditkarten schon sehr sinnvoll, gerade wenn man online bequem was bestellen will (gut, und natürlich auch im täglichen Gebrauch, wobei das in D immer noch nicht so verbreitet ist).

Cyv
2009-02-22, 16:58:35
Oki danke, hatte irgendwas im Hinterkopf, dass es ein Service gibt der ähnlich wie Paypal arbeitet und einmalige Kreditkartennummern zur Verfügung stellt!

DonVitoCorleone
2009-02-22, 19:33:11
trashcreditcard.com - Ihre Kreditkarte zum wegwerfen! :D

Faster
2009-02-22, 21:32:28
kreditkarte holen, hab ich auch gemacht weil es online einfach immer häufiger erforderlich ist, vor allem bei bestellungen im ausland. kostet bei vielen anbietern nichts bzw man bekommt noch nen 50€ gutschein oder so (zb DKB Visa).

ansonsten gibts noch wirecard, das is so ne art onlinekreditkarte, wo man quasi mit KK bezahlen kann ohne selbst eine zu besitzen - hab ich selbst noch nie getestet, nur mal irgendwo gelesen...