PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : streik in münchen


Kampf Ameise
2002-12-16, 09:36:29
hi, heut is ja streik in münchen und u-bahn und co fahren nicht, deshalb kann ich nicht zu meiner zivi stelle, juhuuuuuuu :)

und was macht ihr so ?

Jakeman
2002-12-16, 10:55:01
Urlaub :bäh:

THUNDERDOMER
2002-12-16, 13:52:29
ich auch nicht ;(

Ich kann heute nicht zur Arbeit fahren, da ich selber keine Auto habe! Ich bin heute ganzen Tag zuhause :D

DEAF BOY
2002-12-16, 23:11:46
Originally posted by THUNDERDOMER
ich auch nicht ;(

Ich kann heute nicht zur Arbeit fahren, da ich selber keine Auto habe! Ich bin heute ganzen Tag zuhause :D

Schön für dich :...( *grrr*

xaverseppel
2002-12-16, 23:30:40
Ja bei mir haben die auc hgestreikt, nur leider zu früh, sodass ich nur ne halb Stunde zuspät zur Schule kam! Die haben und 7 uhr aufgehört. Naja dann waren alle Buse zu voll, sodass ich keine Lust hatte in einen von dehnen mit zufahren, bis endlich mal einer kam der net voll war. Naja jetzt gibts am Freitag ferien. ENDLICH!!! 3 Wochen!! Juhuuuuuuuuu

mofa84
2002-12-16, 23:36:37
Originally posted by xaverseppel
Ja bei mir haben die auc hgestreikt, nur leider zu früh, sodass ich nur ne halb Stunde zuspät zur Schule kam! Die haben und 7 uhr aufgehört. Naja dann waren alle Buse zu voll, sodass ich keine Lust hatte in einen von dehnen mit zufahren, bis endlich mal einer kam der net voll war. Naja jetzt gibts am Freitag ferien. ENDLICH!!! 3 Wochen!! Juhuuuuuuuuu Wieso habt ihr 3 Wochen? Die gehen doch immer bis hl. 3 Könige, also 2 Wochen?!

mofa84
2002-12-17, 08:56:18
So, heute streiken sie auch in Ulm :)

Aber echt wieder ein super Morgen:
Stehe kurz vor 7 auf, dann zeigt mir meine Mutter die Zeitung, wo drin steht dass in Ulm gestreikt wird, und ich Depp fahr trotzdem rein (dachte halt falls die Busse zum Schulzentrum doch fahren sollten steh ich dumm da als einziger).

Auf jeden Fall fahr ich um 7.15Uhr zum Bahnhof, heute darf ich ja zum ersten Mal den neuen Zugfahrplan auskosten. Früher fuhr ein Zug um 7.01 Uhr und einer um 7.29 Uhr, jetzt ist noch einer um 7.21 Uhr dazugekommen, den ich nehmen wollte um nicht immer so knapp anzukommen.

Und was ist los? Der um 21 hat natürlich 10 Minuten verspätung, außerdem ist's nur so ein winziger Zugbus, und somit steigen auch alle, die eigentlich um 29 fahren wollten, auch dort ein und das Ding ist so voll das ich beschließen gleich mit dem späteren zu fahren - nur hat der natürlich ne halbe Stunde verspätung, hätte also auch gleich den um 8.04 nehmen können :bonk: Scheiß Bahn!

Auf jeden Fall komm ich dann um 8.10 Uhr in Ulm an, laufe gerade in die Bahnhofshalle als mein Klassenkamerad zurückkommt, weil wirklich kein Bus gefahren ist, also auch gleich umgedreht und mit demselben Zug wieder zurückgefahren! :madman:

xaverseppel
2002-12-17, 19:24:37
Originally posted by mofa84
Wieso habt ihr 3 Wochen? Die gehen doch immer bis hl. 3 Könige, also 2 Wochen?!

Hessen hat vom 10.12, der letzte Schultag, bis zum 10.01 Also ist am 12.01 der erste Schultag. Wie ich mich freu!!!!!!!!!

mofa84
2002-12-17, 19:29:14
Originally posted by xaverseppel


Hessen hat vom 10.12, der letzte Schultag, bis zum 10.01 Also ist am 12.01 der erste Schultag. Wie ich mich freu!!!!!!!!! Aso, dachte du seist aus München.