PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Backup ohne Änderung der Archivattribute


Pirx
2009-02-23, 10:36:29
Hi!
Ich habe das Problem, daß ich ein Backup eines NAS (Maxdata SN40:mad:, zur Zeit 70GB belegt) machen möchte und zwar möglichst automatisiert mindestens 1x pro Woche.

Bisher hatte ich Backups, z.B. von den Daten meines PCs, mit Cobian Backup gemacht (differentielles Babckup in zip-Dateien, eine neue zip pro Backup)

Leider kann man aber auf dem SN40 das Archivattribut nicht löschen, so daß mir bis jetzt bloß Vollbackups möglich wären, wenn ich in eine zip-Datei schreiben will.
Leider ist dieses SN40 aber auch total lahm, so daß so ein Vollbackup richtig lange dauert.

Deshalb die Frage, ob es ein Backup-Programm gibt, daß die Backups als komprimierte Datei ablegt und dabei auch noch das Änderungsdatum der Datei hernehmen kann, um differentielle oder inkrementelle Backups zu erzeugen?:confused:;(