PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gehäuse-Normen


Flyinglosi
2009-02-23, 13:17:06
Hi Leute

ich konstruiere aktuell ein Gehäuse aus MDF (soll ein kleines Silent Experiment werden) und wollte fragen ob jemand eventuell ne Quelle für die entscheidenden Masse (zb. Laufwerksschächte, Lochmaske für Motherboard, Slotabstände...) kennt.

Könnts mir natürlich ausmessen, aber das kostet viel Zeit, und bei meisten Blechgehäusen sind diese Abmaße ja meist nicht alzu genau.

Danke im Vorhinein

mfg Stephan

Nahaz
2009-02-23, 13:42:35
Schau dir mal hier das ATX pdf an: Klick (http://www.formfactors.org/formfactor.asp)

Vielleicht hilft dir das ja weiter. :usweet:

Flyinglosi
2009-02-23, 13:52:59
so es gibt jetzt 3 Möglichkeiten:
-du hast dich beim verlinken vertan
-du willst mich foppen
-ich mach was falsch, denn der link führt genau auf DIESES Thema

;D;D;D

mfg Stephan

Nahaz
2009-02-23, 14:11:13
Nee war mein Fehler, hab den Link geändert. ;)

Flyinglosi
2009-02-23, 15:47:31
Danke vielmals, das erspart mir viel :smile: