PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abholung TV


Franklin
2009-02-23, 13:20:23
Also....ich versuche es verständlich und kurz zu beschreiben:

Zu Weihnachten einen Plasma mit Boxensystem und DVD Player bestellt

Es kam TV und Player (Boxen fehlten)

Boxen sollten nachgeliefert werden

Boxen konnten dann nicht geliefert werden.

Versand war nicht zu einem Preisnachlass bereit (Ärger mit nicht kompletten Geschenk, Player musste zurückgesendet werden, kostenpflichtige Hotlineanrufe)

Also Kauf rückgängig gemacht.

Jetzt soll immer mittags rum abgeholt werden, Abholung ab 18 Uhr oder Samstag ist nicht möglich lt. Versand.

Ich sehe es nicht ein einen weiteren Urlaubstag zu opfern, weil der Versand Mist gemacht hat. Nicht liefern kann und auch nicht für die Unannähmlichkeiten im Preis etwas machen will)

Jetzt soll der TV zum 4 mal abgeholt werden und es gab eine Mahnung.
Dieser habe ich wiedersprochen.

Den Umstand habe ich mehrmals per Mail und Fax an den Versand gesendet.

Was kann man machen?
Diesen automatisierten Ablauf des Unternehmens mit seinen inkompetenten "Service"mitarbeitern möchte ich keinen Triumpf gönnen.

Hat jemand Erfahrung mit soetwas?

-Saphrex-
2009-02-23, 14:41:40
Am besten sowas telefonisch klären oder notfalls vom Nachbarn abgeben lassen

Franklin
2009-02-23, 15:30:38
Telefonisch hatten wir bereits Kontakt zur Spedition.
Dort ist die Aussage, das sie zu den Terminen nicht können.

Das Servicecenter sagt nur, das sie ein den Computer eintragen, daß eine Abholung erst 1b 18 Uhr möglich ist.

Nachbarn ziehe ich in soetwas grundsätzlich nicht rein. Denn wenn dann etwas mit dem Gerät passiert kommt es nur zum Streit und man hatte vielleicht mal einen guten Nachbarn.