PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Miniaturansicht: Wie animierte GIFs auch animiert anzeigen?


BlackArchon
2009-02-23, 14:17:23
Ich habe einige größere Ordner, wo viele animierte GIFs drin sind. Leider zeigt mir Vista beim Öffnen dieser Ordner und aktiver Miniaturansicht immer nur den ersten Frame der jeweiligen GIF-Datei an. Gibt es eine Möglichkeit, dass Vista dort immer die ganze Animation in einer Endlosschleife anzeigt?

greeny
2009-02-23, 14:51:02
Ich habe einige größere Ordner, wo viele animierte GIFs drin sind. Leider zeigt mir Vista beim Öffnen dieser Ordner und aktiver Miniaturansicht immer nur den ersten Frame der jeweiligen GIF-Datei an. Gibt es eine Möglichkeit, dass Vista dort immer die ganze Animation in einer Endlosschleife anzeigt?
würd' mich, allerdings für xp, auch mal interessieren... unter me funzte das doch auch... aber unter xp war dann schluss damit :(

Gast
2009-02-24, 08:09:38
Funktioniert das evtl. mit verschiedenen Viewern wie zb. IrfanView?