PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr mit 16000 DSL online?


Julius
2009-02-23, 17:26:39
Tja seit letzten Freitag bin ich von DSL Light zu DSL 16000 gewechselt (ausbau meines Kuhkaffs)

Da mit DSL Light nicht wirklich viel online ging hab ich um alles was Bandbreite brauchte nen Bogen gemacht (net mal q3 ging wegen zuwenig Upload).

Daher meine Frage: Was gibt es gutes LEGALES was ich jetzt so alles nutzen kann? Gibts gute TV oder Serien angebote etc??

LovesuckZ
2009-02-23, 17:36:21
Wieso ging Quake 3 nicht mit DSL Light? Ich habe das Spiel 2 Jahre mit ISDN gezockt und da hatte man auch keinen größeren Upload...

Gast
2009-02-23, 17:46:27
Tja seit letzten Freitag bin ich von DSL Light zu DSL 16000 gewechselt (ausbau meines Kuhkaffs)

Da mit DSL Light nicht wirklich viel online ging hab ich um alles was Bandbreite brauchte nen Bogen gemacht (net mal q3 ging wegen zuwenig Upload).

Daher meine Frage: Was gibt es gutes LEGALES was ich jetzt so alles nutzen kann? Gibts gute TV oder Serien angebote etc??
Freeware DVDs,Game-Demos,etc

Julius
2009-02-23, 18:03:17
Weil Quake 3 heutzutage maxrate und packets höher sind bzw vom Server seite aus höher gefordert werden damit man nicht rum zuckelt beim Gegner. -> habe konstant 75kbits upload z.B. aktuell.
Ausserdem hatte ich immer Ping 999 wenn Punkbuster irgend nen Screenshot oder was weis ich machte... Es machte einfach keinen Spass.

Wurschtler
2009-02-23, 19:07:20
pr0n! :uup:

Mordred
2009-02-23, 19:13:44
Diverse Fernsehsender bieten Portale an wie zum Beispiel die Mediathek der öffentlich rechtlichen oder RTLnow und entsprechende Derivate der Privaten.

archive.org wenn du alte filme mögen solltest (da findest du alles mögliche von dem das Copyright abgelaufen ist und somit Public Domain wurde) mein Tipp da wäre "Teenagers from Outer Space" und andere SciFi Trash der 50er. Sehr amüsantes Zeug bei.

Wenn du animies mögen solltest wären die Fansubs von Heart of Madness oder hokutoarmy empfehlenswert (soweit mir bekannt ist es nicht illegal das zu laden bin mir da aber nicht ganz sicher)

Gibts schon genug.

p.s: 4chan ist auch erst mit gut Bandbreite lustig.

Julius
2009-02-23, 19:15:53
Danke für die Infos!