PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich bei eBay sehen wann ich zuletzt eingeloggt war?


Pixeltechniker
2009-02-23, 22:49:33
Gibts da eine Anzeige irgendwo in den Untiefen der Optionen wo ich sehen kann wann ich zuletzt bei eBay eingeloggt war?

KinGGoliAth
2009-02-23, 23:09:08
nein.

neues passwort gefällig? ;D

Pixeltechniker
2009-02-23, 23:16:41
Ne würde mich aus Sicherheitsgründen einfach mal interessieren. Jemand der mein Passwort evtl. weiß könnte sich ja fröhlich einloggen und alle Daten ausspionieren oder sonstwas machen. Bei GMail z.B sieht man direkt wann man der letzte Login war und weiß daher auch ob evtl. ein Dritter auf den Account Zugriff hat.

KinGGoliAth
2009-02-23, 23:50:44
bei web.de und gmx geht das auch. bei web.de wird man sogar gewarnt wenn seit dem letzten login vergeblich versucht wurde auf deinen account zugriff zu nehmen (z.b. durch falsches passwort eingegeben).

bei ebay aber nicht. selbstverständlich nicht. das wäre immerhin mal eine sinnvolle änderung. und das geht ja gar nicht. ;)