PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce 8800GT funktioniert nur manchmal

Acryl^^
2009-02-23, 23:11:49
Hallo habe eine ganz dickes problem und zwar meine Geforce 8800GT läuft nicht ich habe sie vor zwei tagen gekauft und sie funktioniert nicht auf meinem system bitte um hilfe SYSTEM INFOS IN MEINEM PROFIL danke

Gast
2009-02-23, 23:54:12
Sitzt die Karte ordentlich im Slot?Wenn du dir nicht sicher bist nochmal aus-und einbauen.NT angeschlossen?

IVI
2009-02-24, 00:27:01
kann auch sein, dass der DVI-Ausgang der GraKa oder der Eingang des Monis nen abgang gemacht hat - das prob hatte ich auch mal und bin fast verrückt geworden *gg*

potto
2009-02-24, 13:20:10
läuft sie nur nicht auf "deinem" System, weil du "manchmal" geschrieben hast ? Ansonsten wie mein Vorredner sagt, Sitzplatz der Karte checken und Stromstecker vom NT. Hat dein Baord evtl. 2 x PCIex und die Karte steckt evtl. im falschen Slot ? Kannste die Karte beim Kumple etc. testen ?

Gast
2009-02-24, 13:35:25
was heißt sie läuft nur manchmal, sprich was passiert wenn sie nicht läuft.

Acryl^^
2009-02-24, 19:04:58
doch sie ist fest und sitzt richtig ich habe nur einen slot wenn ich spiele oder sonst was mache das wird der bildschirm plötzlich schwarz und nach einer zeit kommt dann so ein blauer bildschirm und dann startet er neu und wenn er neu startet sind im boot bildschirm ganz viele kleine grüne punkte und er fährt nicht mehr hoch wenn ich ihn dann neu starte und in den abgesicherten modus wechsel dann geht er wieder und wenn ich dann in abgesicherten modus den treiber deinstalliere dan fährt er auch wieder ganz normal hoch

Gast
2009-02-25, 13:23:33
dann liegt die karte im sterben, vermutlich lässt sich bald überhaupt kein treiber mehr installieren.

Acryl^^
2009-02-25, 15:53:22
nur ich versteh das nicht die karte ist zwei tage alt aber morgen kommt die gleiche nochmal und wenn die funtz dann bin ich sicher das die andere kaputt ist aber danke für die antworten ich melde mich wenn es weitere probleme gibt danke an alle

Cyv
2009-02-25, 16:52:35
doch sie ist fest und sitzt richtig ich habe nur einen slot wenn ich spiele oder sonst was mache das wird der bildschirm plötzlich schwarz und nach einer zeit kommt dann so ein blauer bildschirm und dann startet er neu und wenn er neu startet sind im boot bildschirm ganz viele kleine grüne punkte und er fährt nicht mehr hoch wenn ich ihn dann neu starte und in den abgesicherten modus wechsel dann geht er wieder und wenn ich dann in abgesicherten modus den treiber deinstalliere dan fährt er auch wieder ganz normal hoch
Du heißt nicht Thomas Mann...
Das Gestammel versteh ich nicht sry. Sind 2-3 Satzzeichen zuvielverlangt?
Ich würde dir schon gern helfen...