PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Full HD Beamer - Videostreaming vom Mac per WLAN?


FutureIsNow
2009-02-23, 23:19:16
Hallo,

wollte mal fragen ob das geht. Ob es möglich ist von einem MacMini das Bild in Echtzeit zu übertragen, ohne Verzögerung. So braucht man ja auch kein DHCP, sehe ich das richtig? Weil die gesamten Macs unterstützen ja kein DHCP.

darph
2009-02-24, 00:15:01
Weil die gesamten Macs unterstützen ja kein DHCP.
DHCP ist das, wo dem Rechner im Netz automatisch von einer zentralen Stelle eine IP-Adresse, die den Rechner im Netz identifiziert, vergibt. Und das können Macs.

Bist du sicher, daß du nicht was anderes meinst? ;(

FutureIsNow
2009-02-24, 00:29:51
Haha, ja. Ich meinte HDCP. Entschuldige.... ;D

Wird warscheinlich teuer ne?

san.salvador
2009-02-24, 00:53:33
Mit einem Monitor vielleicht? :|

FutureIsNow
2009-02-24, 01:08:12
Hä? Okay, bitte?

Also, der Film fliegt von MacMini über WLAN zum Beamer. gehts nicht? Gibt doch Beamer die haben WLAN...