PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied Logitech (OEM) Cordless Presenter


LordZed
2009-02-24, 11:38:01
Hi! In meinem Beruf halte ich immer wieder Präsentationen und wollte mir daher jetzt einen Presenter zulegen. Ausgesucht habe ich mir den Logitech Cordless 2,4GHz Presenter. Wenn jemand noch einen anderen empfehlen kann immer her damit, aber hier geht es eigentlich um eine andere Frage, die sich mir stellte, als ich bei Geizhals nach dem Presenter gesucht und folgendes gefunden habe:

http://geizhals.at/deutschland/?fs=logitech+cordless+presenter&in=

Mein Problem dabei ist, dass ich nicht wirklich einen Unterschied zwischen der normalen und der OEM-Variante feststellen. Zubehör scheint das selbe zu sein (Hülle, Batterien) und sonst sehe ich keinen Untershcied. Liegt der dann echt nur in der Verpackung!? o.0 Und dann 7€ teurer? :-D

Foramin
2009-02-24, 12:32:02
Details wie beim Logitech Cordless 2.4 GHz Presenter (931307-0914), jedoch als bulk-Version, also ohne Zubehör.

Vermutlich also doch ohne Hülle und Batterien...

Aber ich kann dir den Presenter nur empfehlen. Hab ihn selber und voll zufrieden!

LordZed
2009-02-24, 12:49:10
Bei planetOne steht bei beiden dabei, dass 2 Batterien und die Hülle im Lieferumfang enthalten sind.

Der Amazon-Seite nach zu urteilen ist die OEM-Version einfach eine neuere Version:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b0007ndpp2/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Andi_669
2009-02-24, 12:57:49
soviel ich weiß hast du bei der OEM keine Garantie von Logitech,
sondern nur die vom Händler, :|