PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiss ein Kühlschrank wann es dunkel wird?


_DrillSarge]I[
2009-02-25, 04:30:09
diese dinger scheinen bevorzugt nachts immer anzufangen mit krach machen. das kann doch kein zufall sein

Jimmi
2009-02-25, 05:09:16
Stecker ziehen dann ist er Leise ;)

Ich denk mal du nimmst ihn nachts nur besser war, da sonnst alles ruhig ist.

FireFrog
2009-02-25, 08:55:42
Bleib mal den ganzen Tag zuhause, sperr die Straßen um dein Haus, schick alle Nachbaren in Bezahlten Urlaub, ma sehen dann denkt er wohl auch tagsüber, dass es nacht ist ;)

Cyphermaster
2009-02-25, 09:33:20
Kühlschränke kühlen nach Bedarf. Ist die Türe mal lange zu, laufen sie nicht - und daher kann's leicht sein, daß erst gegen Morgen die Temperatur innen so weit gestiegen ist, daß der Kompressor anspringt, und damit wieder "Lärm". Tagsüber, wenn man ihn mal aufgemacht hat, läuft er zwar auch oft, das überhört man aber bei den anderen "Standardgeräuschen" eher.

Grundsätzlich: Ist ein Kühlschrank so laut, daß man davon aufwacht, würde ich mir nen Neuen überlegen.

Noebbie
2009-02-25, 09:35:56
Naja, wenn du so viel Nahrung in dir hättest würdest du auch sehr laute Geräusche machen. Auch Nachts.

drexsack
2009-02-25, 13:20:20
Vor allem is auch immer Licht an, du musst nur mal die Tür aufmachen und nachgucken.

sei laut
2009-02-25, 13:36:14
Mein Gehirn hat aus der Frage spontan folgendes gemacht:
"Weiss ein Kühlschrank, wann es in ihm dunkel wird?"

drexsack
2009-02-25, 13:40:27
Wird es doch garnicht, guck mal nach.


:D

Cyphermaster
2009-02-25, 13:43:56
"Weiss ein Kühlschrank, wann es in ihm dunkel wird?"Interessanterweise ja.

teh j0ix :>
2009-02-25, 13:46:07
Interessanterweise ja.

Also prinzipiell weiss es nicht der Kühlschrank sondern der Schalter :usad:

Spielwiese it will be back .... soon :upara:

_DrillSarge]I[
2009-02-25, 13:47:58
hmmm. werde mal ne lampe drauf ausrichten um das ding zu täuschen....:upara:

teh j0ix :>
2009-02-25, 13:57:17
I[;7129153']hmmm. werde mal ne lampe drauf ausrichten um das ding zu täuschen....:upara:


Du musst aber Sonnenlicht simulieren, da reicht eine normale Lampe nicht! Besorg dir so high end Lampen für große Aquarien :usweet:

sei laut
2009-02-25, 14:00:07
Interessanterweise ja.
Das hat mir mein Gehirn dann auch noch gesagt. X-D

_DrillSarge]I[
2009-02-25, 14:47:32
Du musst aber Sonnenlicht simulieren, da reicht eine normale Lampe nicht! Besorg dir so high end Lampen für große Aquarien :usweet:
hmmm. ich hab so ne baustellenlampe. 2000w halogenbrenner ;D

Master of Puppetz
2009-02-25, 15:00:38
Einfach die Umgebung so warm machen, dass er nur noch heizt.
Dann merkt man den Unterschied nicht mehr.
:biggrin:

Lokadamus
2009-02-25, 16:12:29
Mein Gehirn hat aus der Frage spontan folgendes gemacht:
"Weiss ein Kühlschrank, wann es in ihm dunkel wird?"mmm...

Ich hab bei der Frage eher an die Zukunft gedacht und mich gefragt, wozu um Himmelswillen soll ein Kühlschrank einen Chip fürs Tageslicht bekommen. Noch sind die Dinger nicht dafür ausgelegt, selbstständig Bestellungen durchzuführen und das Frühstück vorzubereiten.
Sobald der Kühlschrank dem Backofen sagen kann, dass er jetzt einen Kuchen backen soll, weil das Tageslicht und die Uhrzeit passend sind, dann dürfte ich wohl alt genug fürs Altersheim sein (oder die Irrenanstalt) ...

teh j0ix :>
2009-02-25, 16:25:57
I[;7129292']hmmm. ich hab so ne baustellenlampe. 2000w halogenbrenner ;D

Kennst du den Spiderman Film?
Mit der künstlichen Sonne?

:D

!_Tomcat_!
2009-02-25, 17:56:00
Wird es doch garnicht, guck mal nach.
:D

Wird es bei mir echt nicht. Die Lampe schaltet nur dunkler, brennt aber immer!
It´s not a bug, it´s a feature!!! :P

Pirx
2009-02-25, 18:03:16
Er achtet eben peinlich genau darauf, daß es nachts im Kühlschrank immer kälter als draussen ist.

Cyphermaster
2009-02-25, 18:05:41
Wird es bei mir echt nicht. Die Lampe schaltet nur dunkler, brennt aber immer!
It´s not a bug, it´s a feature!!! :PWinterswitch-Problem?

!_Tomcat_!
2009-02-25, 20:53:12
Was hab ich??

_DrillSarge]I[
2009-02-25, 20:58:07
Was hab ich??
Ein Winterschalter©®™-Problem :biggrin:
...dunkel draussen und es geht wieder los ;D
THIS IS MADNESS

_DrillSarge]I[
2009-02-27, 00:26:47
Kennst du den Spiderman Film?
Mit der künstlichen Sonne?

:D
:confused:
its a sony fridge
:confused:

KinGGoliAth
2009-02-27, 12:27:54
tür zur küche schließen? :usweet:

ist hier auch das einzige was hilft. das alte modell rumpelt noch ordentlich wenn es anspringt. tagsüber stört es kaum aber wenn man nachts im dunklen und stillen im bett liegt und auf einmal poltert es in der küche wird es so schnell nix mehr mit dem einschlafen. einige male aufgewacht bin ich sicherlich auch schon deswegen.

tür zu und man hat ruhe. bietet auch zusätzlichen schutz vor rauchgasvergiftung falls es zum brand in der küche kommen sollte. :ugly2:

atlantic
2009-02-27, 12:44:32
.....aber wenn man nachts im dunklen und stillen im bett liegt .....

du machst definitiv was falsch. Nicht dein Kühlschrank. X-D

Panasonic
2009-02-27, 12:50:28
Ich musste gerade spontan an die Offiziers-Abschlussprüfung denken (Prüfer macht Licht aus - "Wo ist das Licht?". Bestanden hat der, der den Kühlschrank öffnet :D ). Wird nur von von: "Ergänzen Sie sinngemäß ...lapperschlange!" getoppt ;D

Cyphermaster
2009-02-27, 19:38:58
Was hab ich??Der Winterswitch ist ein Schalter, den Kühl/Gefrier-Kombigeräte ohne Elektronik (= Mechanischer Regler) haben. Hast du so ein Gerät?