PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatzsoftware / Alternative Treiber für Logitech Cordless Presenter


LordZed
2009-02-25, 11:07:33
Hallo zusammen!

Ich habe mir jetzt den Logitech OEM Cordless Presenter bestellt und habe mich gefragt, ob es nicht ein kleines Tool oder irgendwie eine Möglichkeit gibt diesen als Multimedia-Fernbedienung zu missbrauchen. Gibt es da irgendwelche Tools für?

Alternativ habe ich mir gedacht, dass die Befehle, die vom Presenter reinkommen ja eigentlich nichts anderes sind als normale Tastaturbefehle. (Pfeil vor, Pfeil zurück, F5, ...) daher müsste es doch im Prinzip auch reichen, wenn ich diese Tasten in meinem MediaCenter mit Shortcuts belege, oder?

Ich hab den Presenter noch nicht hier, daher kann ich's nicht testen, aber wollte mal vorab fragen, ob da jemand vllt. was weiß! ;)