PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autodieb oder wtf?!


Simon Moon
2009-02-25, 15:31:34
Grad eben hör ich ein lautes Knallen draussen, als ob jemand eine Autotür fest zu schlägt. Erst einmal, dann zweimal, dann dreimal - immer etwa im Abstand von 25 - 30sek. Etwa nach dem 6. mal nimmt mich wunder, was diese Geräusche verursacht und geh ans Fenster schauen. Erst ist es erstaunlich lange ruhig und ich sehe eigentlich nichts, als plötzlich wieder dieser Knall da war und ich sehe einen Typen wie er die Motorhaube seines Autos zu schletzt. Beugt sich kurz in die Fahrerkabine und öffnet die Motorhaube wieder. Macht kurz etwas am Motor und schleudert sie wieder zu um in die Führerkabine zu lange. Die Prozedur wiederholte er nun noch etwa 3. bis er mich hinter dem Fenster erblickte. Plötzlich hörte er auf, ging hinter das Auto, nahm ein Fahrrad und lief mit ihm davon. :ugly:

let's rock!
2009-02-25, 15:34:03
du hättest ihn ja mal höflich fragen können was er da macht bzw ob er hilfe gebrauchen könnte.

Skorpion
2009-02-26, 07:39:30
Grad eben hör ich ein lautes Knallen draussen, als ob jemand eine Autotür fest zu schlägt. Erst einmal, dann zweimal, dann dreimal - immer etwa im Abstand von 25 - 30sek. Etwa nach dem 6. mal nimmt mich wunder, was diese Geräusche verursacht und geh ans Fenster schauen. Erst ist es erstaunlich lange ruhig und ich sehe eigentlich nichts, als plötzlich wieder dieser Knall da war und ich sehe einen Typen wie er die Motorhaube seines Autos zu schletzt. Beugt sich kurz in die Fahrerkabine und öffnet die Motorhaube wieder. Macht kurz etwas am Motor und schleudert sie wieder zu um in die Führerkabine zu lange. Die Prozedur wiederholte er nun noch etwa 3. bis er mich hinter dem Fenster erblickte. Plötzlich hörte er auf, ging hinter das Auto, nahm ein Fahrrad und lief mit ihm davon. :ugly:
Der rechtmäßige Besitzer ist dir sicherlich sehr dankbar für deine Hilfe.
Achtung Ironie!

Flak
2009-02-26, 08:07:28
ein dieb würde doch keinen solchen extremem lärm verursachen.

aber was das ganze soll kann ich mir auch nicht erklären,
klingt ziemlich bekloppt :crazy2:

Tomi
2009-02-26, 08:50:31
Ich hab sowas ähnliches erlebt....gehe immer sehr früh aus dem Haus (vor 6). War duster, ich komme raus, geh ein paar Schritte und sehe so aus dem Augenwinkel wie ein Typ mit tief gezogener Kapuze an einem der geparkten Autos an der Beifahrerseite steht. Er sieht mich, flüstert etwas in Richtung Auto..die Türen springen auf, 3 weitere Typen mit tief gezogener Kapuze springen mehr oder minder temporeich raus, schließen die Türen und schlendern Richtung Kinderspielplatz. Einer grüßt mich direkt noch verdattert mit "guten Morgen". Ich vermute mal, die haben gedacht ich bin der Besitzer des Autos :ulol:

ShadowXX
2009-02-26, 08:59:28
Ich hab sowas ähnliches erlebt....gehe immer sehr früh aus dem Haus (vor 6). War duster, ich komme raus, geh ein paar Schritte und sehe so aus dem Augenwinkel wie ein Typ mit tief gezogener Kapuze an einem der geparkten Autos an der Beifahrerseite steht. Er sieht mich, flüstert etwas in Richtung Auto..die Türen springen auf, 3 weitere Typen mit tief gezogener Kapuze springen mehr oder minder temporeich raus, schließen die Türen und schlendern Richtung Kinderspielplatz. Einer grüßt mich direkt noch verdattert mit "guten Morgen". Ich vermute mal, die haben gedacht ich bin der Besitzer des Autos :ulol:
Nein, das waren welche vom Verfassungsschutz die dich beobachten weil du Killerspiele spielst;)

Dead Man
2009-02-26, 09:00:17
Ich vermute mal, der Typ wollte auf Arbeit fahren, und da er gestern schon Probleme hatte, das Fahrzeug in Gang zu bringen, hat er sich gleich mal das Fahrrad mitgebracht um dieses für den Notfall für den Weg zur Arbeit zu verwenden.

Als er Dich gesehen hat, hat er gedacht, dass Du Dich von dem Krach gestört gefühlt hast und hat seine Anlass-Versuche abgebrochen.

MfG Dead Man

DraconiX
2009-02-26, 09:04:36
Jup, an meinem Betriebsfahrzeug muß ich auch jeden morgen an die Motorhaube, manchmal auch 2-3 mal. weil einer der Frontscheinwerfer einen Wackelkontakt hat. Kurz am Kabel gedrückt und es hält den ganzen Tag. *g* Aber ich versuche, weil ich immer so gegen halb fünf abhaue, wegen der der Nachbarn extra leise zu machen, gelingt nicht immer.

Simon Moon
2009-02-26, 09:20:02
Der rechtmäßige Besitzer ist dir sicherlich sehr dankbar für deine Hilfe.
Achtung Ironie!

Naja, ich dachte erst der schraubt da am Auto oder so, vll. die Batterie leer. Das Fahrrad stand auch hinter dem Auto, so das ichs nicht sehen konnte und der Herr war ein älterer, so um die 60. Ich war eigentlich nur verwundert was der da tut - der Gedanke, dass er das Auto irgendwie kurz schliessen wollte, kam mir erst, als er sich das Fahrrad geschnappt hat und weiterging.
Dann noch der Polizei anrufen ist eigentlich auch recht sinnlos - bis die hier wären, wär der schon lange weg und um genaue Details über seine Erscheinung zu geben, war er zu weit weg (sollt ich etwa sagen: Beiger Mantel, weisse Haare, Mütze... schätze um die 60 :ugly: )

Naja, eigentlich näm mich noch wunder, ob man so ein Auto überhaupt kurzschliessen kann. War ein älteres Fiat Modell, schätze 10 - 15 Jahre auf dem Buckel.

DraconiX
2009-02-26, 09:27:39
....(sollt ich etwa sagen: Beiger Mantel, weisse Haare, Mütze... schätze um die 60 :ugly: )....

Ich hab ihn: :biggrin::biggrin:;D

http://www.andreaharner.com/archives/columbo.jpg