PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN / DSL Telefon


Gast
2009-02-25, 16:07:35
Hallo, bitte erst lesen, nicht nur die Überschrift ;)
Mein Telefon gibt den Geist auf, man kaum noch Tasten drücken, jetzt will ich nur ein sehr günstiges Telefon.
Leider weiß ich nichts darüber.
Es steht drin das es "FlashZeiten von" 100/300ms hat.
Nun ich habe DSL mit ISDN und einen Terminal adapter oder wie das heißt, es wird jedenfalls das analoge in ein isdn signal oder so umgewandelt, kann ich mit einem stink normalen Telefon das folgende Daten hat nutzen?
Tonwahl (MFWV) • Wahlwiederholung • T-Net geeignet (Hook-Flash 300ms)

Gast
2009-02-28, 20:49:16
Keiner eine Idee oder Hilfestellung?

Mordred
2009-02-28, 20:50:58
Du kannst damit ein stinknormales Telefon an ISDN Betreiben ja. Also auch das von dir genannte.