PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youtube - Normal dass man lange auf HD Option wartet nach Upload?


Dadi
2009-02-25, 19:48:12
Hallo Leute,

habe gerade ein Video (WMV) 1280x720 Auflösung hochgeladen.
ist es normal dass es (schon 15min her) etwas dauert bis die HD Version verfügbar bzw auswählbar ist?

Wer hat Erfahrungen?

thx

Dadi
2009-02-25, 20:14:26
OK, hat nach Erfahrung 30min gedauert... ;) ^^

dildo4u
2009-02-25, 20:15:49
Normal muss ja neu codiert werden die Bandbreite ist auch für HD Streams beschränkt.

MungoKang
2009-02-25, 20:16:32
Nur für dich...

http://www.meikathon.net/roflmao/facepalm4.jpg

Dadi
2009-02-26, 11:51:19
Nur für dich...

http://www.meikathon.net/roflmao/facepalm4.jpg

Ja du cooler Hengst. ;)

MungoKang
2009-02-26, 11:52:15
Du magst doch Facepalmbilder, wollte dir nur eine Freude machen. :biggrin:

SgtDirtbag
2009-02-26, 12:18:02
Du magst doch Facepalmbilder, wollte dir nur eine Freude machen. :biggrin:Die sind schon laengst wieder out, schliesslich hat dadi auf den anderen Thread ja nie wieder reagiert. ;)

Dadi
2009-02-27, 09:07:42
Die sind schon laengst wieder out, schliesslich hat dadi auf den anderen Thread ja nie wieder reagiert. ;)

Und welchen? Wie gesagt... lege nicht so viel Wert auf das Forum, suche nicht nach alten Beiträgen, wenn ich was übersehen habe, tuts mir Leid. ;)

PN am mich...

SgtDirtbag
2009-02-27, 10:12:28
Und welchen? Wie gesagt... lege nicht so viel Wert auf das Forum, suche nicht nach alten Beiträgen, wenn ich was übersehen habe, tuts mir Leid. ;)

PN am mich...Dann brauch unsereins ja in Zukunft keinen Wert mehr aufs Antworten legen, gut zu wissen. ;)

Dadi
2009-02-27, 10:17:18
Dann brauch unsereins ja in Zukunft keinen Wert mehr aufs Antworten legen, gut zu wissen. ;)


Wenn du meinst... bitte.
Reaktionen auf Threads muss man nicht nur durch "Antworten im Thema" reduzieren. Daher ists nicht umsonst.
Jetzt weiß ich was du meinst, du meinst den Facepalm Thread. Ja "Danke" ist für mich selbstverständlich. :) Und bevor ich ein "ein Wort Beitrag" schreibe, meide ichs, bevor ich wegen jedem Scheiss (SPAM) von den Mods gesperrt werde. Bei den Mods weißt auch nie, auch wenns die Lounge ist.