PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Windows Warnton ohne grund wie kommt sowas?


WernerFr
2009-02-25, 20:21:52
Hallo habe fast regelmäßig wenn ich PC einschalte 10 oder 20 Min später ein WinXP Warnton

Leider weiss ich nicht warum und es läuft auch alles ok

In der ereignisanzeige steht auch nix

was kann man da tun , oder wie schalte ich den ab wenn ich nicht weiss welcher das ist

ottoman
2009-02-25, 22:03:39
evtl ein programm das im hintergrund läuft? bei mir piept zb der speaker, wenn eine festplatte zu heiss wird.

Gast
2009-02-25, 23:56:57
nö läuft nix mache PC an surfe rum und dann irgendwann kommt das

wie gesagt meist nur einmal am tag so nach ner weile wenn PC schon länger an ist

wenn was zu heiss ist müsste es ja öfters kommen glaub dafür gibts eh kein warnton

Gast
2009-02-26, 08:30:14
wenn was zu heiss ist müsste es ja öfters kommen glaub dafür gibts eh kein warnton

Doch gibts.Piept er nur einmal oder mehrmals?

DK2000
2009-02-26, 10:31:39
meine 2.5 Notebook festplatte gibt manchmal ein Piepton von sich - einfach ein kurzes "Piep"!
Kommt es aus den Boxen oder woher?!?

WernerFr
2009-02-26, 19:01:29
IST JA KEIN PIEPTON

daher nicht irgendwas zu heiss

ist so ein typischer windows warnton den man aucxh sonst oft hört wenn was nicht funktioniert