PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - fraps geht nicht


steve0310
2009-02-26, 08:18:15
Hi,

Bei fraps lassen sich keine videos machen will welche im windows aufnehmen aber bei betätigung der angegebenen tasten passiert nichts das gleiche is bei fotos schießen

was mach ich falsch?

sei laut
2009-02-26, 08:28:17
Fraps funktioniert nur unter 3D. Soweit ich weiß, jedenfalls.

Gast
2009-02-26, 08:28:22
Welche Version von Fraps und bei welchem Spiel/Anwendung?
Mal beim Entwickler nachgefragt?

steve0310
2009-02-26, 08:41:33
naja will im windows videos aufnehmen damit ich hier im forum paar fehler gleich zeigen kann die schwer zu umschreiben sind

oder brauch ich gar ein anderes Programm?

ShadowXX
2009-02-26, 08:53:20
Ich schliesse mich mal seiLaut an: FRAPS funktioniert IMHO nur in Games.

CreateMovie kann sowas (http://www.google.de/search?q=CreateMovie&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a) ist aber Shareware.
Camtasia ebenfalls...das ist aber ein Profi-Programm (gibt allerdings ne 30 Tage Trail).
SnapIt...gilt aber das gleiche wie für Camtasia (auch als 30 Tage Trial erhältlich......http://www.computerbase.de/downloads/software/bildbearbeitung/snagit/)