PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comeback von Faith no More


Metalmaniac
2009-02-26, 11:37:21
Zuerst bin ich über eine Videotext-Mitteilung zum Thema bei RTL 2 über diese Meldung gestolpert. Dann habe ich dazu gegoogelt, und siehe da, es ist kein Aprilscherz, sondern erstmal Fakt: http://www.musiknews.de/news-view-20467210/comeback-von-faith-no-more.html

Das ist der Hammer. Hoffentlich produzieren sie dazu auch eine vernünftige Live-DVD und bringen (mindestens) ein gutes Album auf den Markt (das letzte fand ich allerdings grottig). Ich habe sie geliebt (und das als Metal-Maniac :cool:).

Was haltet Ihr davon?

Pennywise
2009-02-26, 13:38:36
Jo, warten wir es mal ab. Aber Mike Pattons Stimme mal wieder in Liedern zu hören ist schon sehr geil. Hat übrigens bei "The Darkness" die Stimme der Dunkelheit gesprochen ;)

Exxtreme
2009-02-26, 13:46:08
I'm easyyyyyyy ...

Tote Bands sollte man IMHO ruhen lassen.

schoppi
2009-02-26, 18:55:57
Meine Lieblingskapelle samt Mikrogott Mike Patton ist zurück...was für eine geile Nachricht. Da muss ich mit knappen 30 doch wieder die Festivals abklappern.

Hab FNM 97 das letzte Mail auf dem Bizarre in Kölle gesehen und auch bei Ihrer damaligen Quasi-Comeback-Tour wurde ich mehr als begeistert. Warum sollte es also dieses Mal nicht wieder klappen?

BoRaaS
2009-02-27, 23:10:59
Hmm irgendwie mochte ich Soundgarden mit Herrn Cornell lieber.
Aber Faith No More sind auch schon nicht schlecht.
Scheint ja gerade wieder Reunion Zeit zu sein, die Guano Apes sind wohl auch wieder zusammen.

Metalmaniac
2009-02-28, 08:06:28
Hmm irgendwie mochte ich Soundgarden mit Herrn Cornell lieber.


Du weißt aber hoffentlich, daß Faith no more und Soundgarden nun rein gar nichts miteinander zu tun haben/hatten (musikalisch gesehen)? Von daher ist dieser Vergleich nicht wirklich angebracht bei diesem Thema, es sei denn, auch Soundgarden hätten ein Comeback geplant, was ich mir bei Deinem angepriesenen "Herrn Cornell" eigentlich schwerlich vorstellen kann. Der scheint immer weniger Bandkompatibel, sondern eher auf dem Solotrip zu sein.:wink:

DanMan
2009-02-28, 11:43:01
Scheint wohl zu stimmen:
http://www.fnm.com/news/ (is ne Fanseite, aber glaube nicht, dass die BS schreiben würden).
http://cacavolante.net/news/
http://www.mtv.com/news/articles/1605707/20090224/faith_no_more.jhtml

Wär ja schon ne geile Sache. Aber erstmal nur Live-Konzerte.

Detritus
2009-05-08, 07:08:10
Tote Bands sollte man IMHO ruhen lassen.Naja, eine Wiedervereinigung einer Band impliziert ja erstmal Geldnöte der Bandmitglieder. In dem Fall ist mir das aber egal! Das Ticket ist geordert. :biggrin:


http://www.fnm.com/news/ (is ne Fanseite, aber glaube nicht, dass die BS schreiben würden).Mittlerweile ist es wieder die offizielle Seite. :wink:

Lyka
2009-05-26, 20:49:41
an alle Berlina:

FAITH NO MORE

Örtl. Veranstalter
loft.de

Dienstag, 16. Juni 2009
Einlass: 17.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

Tickets: 33 € zzgl. VVK-Geb.

Ticket Hotline:
030 - 6110 1313

Online-Tickets:
koka36.de

:D

The_Lutzifer
2009-06-12, 22:26:21
Faith no more jetzt live gestreamt vom Downloadfestival!

HIER KLICKEN! (http://downloadfestival.co.uk/webcast/index.aspx)

Ich könnte heulen vor Freude! :ucrazy3:

Modulor
2009-06-12, 23:16:44
Faith no more jetzt live gestreamt vom Downloadfestival!

HIER KLICKEN! (http://downloadfestival.co.uk/webcast/index.aspx)

Ich könnte heulen vor Freude! :ucrazy3:

DAS IST JA MAL GEIL! :massa:
Hoffentlich ginb´ts das später komplett zum runterladen...

Detritus
2009-06-13, 20:52:43
DAS IST JA MAL GEIL! :massa:
Hoffentlich ginb´ts das später komplett zum runterladen...Unbedingt, weil das hab ich ja verpasst.

Dafür bin ich ja in Berlin dabei. Noch jemand? :wink:

Silentbob
2009-06-14, 00:17:58
Yeah Bizzare sehr geiles Festival die guten alten Zeiten :). Habe FNM auch gesehen das Letzte konzert von denen und der veranstalter dreht denen den Saft ab Mike Patton ist total gerastet und hat übelst rumgeschriehen. Danach hat der Mob fast einen Pringels-Lkw gehijackt :ugly:

Würde mich über neues Material freuen :)

Schroeder
2009-06-15, 19:55:40
Faith no more jetzt live gestreamt vom Downloadfestival!

HIER KLICKEN! (http://downloadfestival.co.uk/webcast/index.aspx)

Ich könnte heulen vor Freude! :ucrazy3:
Danke für den Tipp, war wirklich 1a! :)

Detritus
2009-06-18, 06:02:36
1300km Autofahrt nur um die Jungs wieder mal live zu sehen. :ucrazy:

Aber: das war es wirklich wert!

[fu]121Ah
2009-06-19, 10:01:19
hab se letzte woche am greenfield gesehen. schon krass was die alten herren noch zustande bringen.

Silentbob
2009-06-19, 11:11:49
121Ah;7368000']hab se letzte woche am greenfield gesehen. schon krass was die alten herren noch zustande bringen.


Na soo alt sind die ja nun auch nicht oder ?

schoppi
2014-09-30, 22:17:53
http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article629397/faith-no-more-im-interview-neues-album-2015-das-erste-seit-18-jahren.html
Freu mich wie ein Schnitzel.

Timbaloo
2014-09-30, 22:36:09
Faith no more waren natürlich endgeil. Ich bin gespannt wie das Album wird, aber wie Exxtreme auch skeptisch.

Eidolon
2014-10-18, 10:50:17
http://youtu.be/-_U6165DVeM