PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur/Maus Funk Set gesucht


XxTheBestionxX
2009-02-26, 17:01:52
Da ich nun hin und wieder meinen TV als Monitor nutzen will brauche ich zu meiner Logitech G15 und Razor Chopperhead am Pc noch ein billiges Funkset.
Marke uns Aussehen ist mir nicht so wichtig sondern eher Preis und das es 3-4m Empfang hat. Will damit nicht zocken sondern nur surfen chatten email schreiben solche Sachen eben. Wenn man damit noch halbwegs gut zocken kann wäre aber auch net schlimm^^
Also was denkt ihr wäre gut?
So ne Tastatur mit nem Touchpad an der Seite würde auch schon reichen aber sowas gibts ja auch nicht...

Dktr_Faust
2009-02-26, 17:11:34
Cherry M82-24800 eVolution Sirius XT (http://geizhals.at/deutschland/a273422.html) --> hat eine Reichweite von bis zu 10m und für den Preis ist die Tastatur ok.

Grüße

XxTheBestionxX
2009-02-26, 17:16:40
Haste das mal bei irgendeinem getestet oder haste das selber? Ich brauche 3-4m sicheren Empfang packt das das Teil? Herstellerangaben sind immer so ne Sache

Dktr_Faust
2009-02-26, 17:24:19
Hab ich noch nie ausprobiert.
Allerdings würde Dich das auch nicht weiterbringen, weil das viel zu sehr auf die jeweilige Umgebung ankommt: Wenn Dein Nachbar eine andere Mikrowelle hat als meiner, dann kann die Reichweite ganz schnell nur noch Zentimeter statt Metern betragen.

Grüße