PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Sony Media Manager for Walkman


Dane
2009-02-26, 18:51:55
Hi Leute,

habe hier ein kleines Problem, und zwar folgendes:

Hab heute den Sony NWZ A 828 Mp3-Player bekommen und möchte dazu gerne die Software nutzen, den Media Manager for Walkman.

Jetzt ist einfach das Problem, egal in welches Laufwerk ich die CD einlege, ob DVD, Brenner oder im Laptop... auf allen kommt die Meldung wie ich den Datenträger gerne Beschriften möchte wenn ich drauf zugreifen will. Ist die CD defekt oder hab ich was verpasst?

Kann man den Manager irgendwo downloaden?

Per Google bin ich nur auf das gestoßen, aber das scheint nur die Lite Version zu sein.

http://www.sonycreativesoftware.com/download/wmm_lite

Bubba2k3
2009-02-26, 19:02:29
Sind die Systemanforderungen für die Nutzung dieser Software alle erfüllt?


3.0 Systemanforderungen
Nachfolgend werden die Mindestsystemanforderungen für die Verwendung von Sony Creative Software Inc. Media Manager for WALKMAN aufgeführt:

Microsoft® Windows® XP Service Pack 2 oder höher oder Windows Vista™ (Windows Media Center 2005 oder höher für aufgezeichnete TV-Dateien [DVR-MS])
1-GHz-Prozessor
512 MB RAM
200 MB Festplattenspeicher zur Installation des Programms
Windows-kompatible Soundkarte
CD-ROM-Laufwerk (für Audio-CD-Rip-Modus)
USB-Kabel und -Anschluss (Informationen zum jeweiligen Kabel für Ihr Gerät finden Sie in der Dokumentation des Herstellers)
Microsoft Windows Media Format 11 Runtime
Microsoft .NET Framework 2.0
QuickTime 7.2 oder höher
Internetverbindung (für Gracenote® MusicID, Softwareaktivierung und RSS-Feeds)

Dane
2009-02-26, 19:04:09
Bei denen Punkten bin ich nicht ganz sicher:

# Microsoft Windows Media Format 11 Runtime
# Microsoft .NET Framework 2.0
# QuickTime 7.2 oder höher

Muss ich noch prüfen. Aber die CD sollte man doch deswegen trotzdem Lesen können oder?