PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - HP-Druckersoftware-Update?


mapel110
2009-02-26, 20:55:10
Funzt hier bei jemandem das automatische Updaten der HP-Druckersoftware?

Bei mir versucht er nur krampfhaft herunterzuladen, aber meldet dann irgendwann "Installation fehlgeschlagen". Das ist bestimmt jetzt schon 3 oder 4mal der Fall gewesen. Bislang wars mir egal, aber jetzt würd ich doch wenigstens gern mal wissen, obs jemanden gibt, bei dem dieser Service doch tatsächlich funktioniert.

_DrillSarge]I[
2009-02-26, 21:09:43
http://welcome.hp.com/country/de/de/support.html
schau mal da nach deinem modell. für meinen gabs ein update für die updatesoftware.

tobife
2009-02-28, 23:09:03
Funzt hier bei jemandem das automatische Updaten der HP-Druckersoftware?

Bei mir versucht er nur krampfhaft herunterzuladen, aber meldet dann irgendwann "Installation fehlgeschlagen". Das ist bestimmt jetzt schon 3 oder 4mal der Fall gewesen. Bislang wars mir egal, aber jetzt würd ich doch wenigstens gern mal wissen, obs jemanden gibt, bei dem dieser Service doch tatsächlich funktioniert.


Das funktioniert bei mir nicht. Noch lustiger ist aber, daß die Treiberinstallation mit einem Fehler abbricht und der komplette Treiber installiert ist.:|


tobife

Gast
2009-02-28, 23:46:54
funktioniert nach uac abfrage oder wenn ich den updatescheiss mit der aufgabenplanung starten lassen


allerdings ist die hp software weiterhin der absolute dreck in jeder hinsicht