PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : englische alternative zu täglichen 3dcenter news (politik links)


booomups
2009-02-26, 23:00:24
die frage wollte ich schon seit längerem mal stellen, passt dazu dass ich noch ein paar beiträge fürs powi forum brauche.

Ich schau mir täglich die politiklinks und einen teil der Hardware news an...
kennt jemand eine/ein paar englischsprachige Website die Interessante Politik und Wirtschaftsartikel verlinken?
Hier sind es ja nicht nur news, sondern auch längere Artikel bei Telopolis, Spiegelfechter etc...

Krümelmonster
2009-02-26, 23:16:23
economist
financial times
washington post
new york times
yahoo finance
etc.

booomups
2009-02-27, 12:14:02
danke... aber kenn ich schon... genau so wie die verschiedenen blogs von proffesoren, chinakenner, steuerwettbewerbgegner, development aid spezialisten...

ich meine eine handauslese interessanter artikel... eben wie in den 3dcenter news, nur aus dem englischen sprachraum.

sei laut
2009-02-27, 12:18:52
die frage wollte ich schon seit längerem mal stellen, passt dazu dass ich noch ein paar beiträge fürs powi forum brauche.

Dumm für dich, dass in der Lounge der Beitragszähler aus ist. Genauso wie im Marktplatz.
(Schreib einen Mod an, dass er den Thread in den Offtopic Bereich verschiebt ;), der darf dann auch das Posting hier löschen)

booomups
2009-02-27, 14:38:19
jup.. dumm für mich(en ganz klenes bissl nur)... gibts irgend einen standard weg einen aktiven mod zu finden?

anderes als sie bei den stickys zu suchen fällt mir nicht ein.

Krümelmonster
2009-02-27, 15:01:15
Mach doch einfach deine paar posts woanders Kann ja nicht so schwer sein =).

booomups
2009-02-27, 15:20:28
mach ich mach ich... vleicht. aber... registriet seit 2002... gelesen hab ich ja schon einiges... :-)

also ich werde keinen mod belästigen sondern obiges einfach neu im offtopic offtopic forum posten.

booomups
2009-02-27, 15:42:48
ok neuer thread neues glück hab gleichzeitig auch nach spanischen sites gefragt.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7134207#post7134207

ovranout