PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evtl. jemand der mir sagen kann welche Krankheit ich habe? (nein keinen Arzt-.-)


Warhammer Online
2009-02-27, 00:25:55
Hallo,
Ich habe über 1 Monat Folgende Schmerzen bzw. Beschwerden:

-Kopfschmerzen
-Herzschmerzen
-Magenschmerzen (oder bauch?..k.A..jedenfalls im höcheren bereich)

Seid neustem hat sich am Rechten Fuß am kleinen (finger/zäh?..gibts glaub ich keinen Namen für) die Haut irgendwie Verändert... ist irgendwie Härter geworden und hab leichtes taub gefühl da.

Die Kopfschmerzen kann ich zwar aushalten aber manchmal (meist Abends) wird schon schwer aber geht auch noch.

Die Herzschmerzen... Fängt kommischer Weise erst Mittags an und hällt dann bis ich einschlafe.
Morgens kann ich mich nicht beklagen... weder Kopfschmerzen noch Kopfschmerzen... wenn ich mal Kopfschmerzen habe dann meist nur abends oder sobald die Herzschmerzen beginnen.

Magenschmerzen fangen auch so Mittags an.

Das ganze geht wie gesagt schon so ca. 1-2 Monate.


Vor ca. 2 Wochen war ich im Kino im Klo bzw. auf den Weg dahin und dann dann wurde mir schwindelig und es fühlte sich so an ob als mein Herz zerdrückt wird.
Alles drehte sich (gefühlt) und mir wurde schwarz vor Augen.

Darauf hin war ich nach ca. einer Woche beim Arzt und dieser fühle mich nur am Bauch und sagte ist alles i.O und Lachte mich dabei aus.


Irgendwie habe ich das Vertrauen zu Ärzten verloren... ich bin selten krank und wenn ich mal Krank bin (allso richtig krank..wenn ich kaum ausm Bett komme) bekomme ich meist irgendwelche Kopfschmerztabletten oder Nasenspray oder sonst was.
Ganz egal was ich habe... ich denke selbst wenn ich mir mein Bein oder sonst was brechen würde würde ich Nasenspray oder Kopfschmerztabletten bekommen.

Darum will ich auch nicht mehr zum Arzt gehen.


Kennt evtl. jemand die Symtome und kennt die Bezeichnung? (evtl. hat ja jemand schon erfahung.

Typ:
Alter: 19
Nicht Raucher
Trinke kein Alkohol



An die Moderation:
Ich bitte euch diesen Thread nicht zu löschen... ist mir sehr sehr Wichtig.
Auch bitte nicht in den Mülleiner verschieben.

Ich bedanke mich mal vor ab.

Thowe
2009-02-27, 07:37:42
Es wird nichts helfen, es gibt keine Möglichkeit von Ferndiagnosen in solchen Fällen und "Rätselraten" bringt uns da auch nicht weiter. Es kann schlicht weg alles mögliche sein, bis hin zu rein psychisch bedingt und somit gibt es nur die Möglichkeit für Untersuchungen und ja, Arzt.

Wenn dir dein Arzt nicht angemessen genug reagiert hat, wechsel zum nächsten. Alles andere wird es einfach schlicht weg nicht bringen.