PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Remote Desktop Anzeige


Choco
2009-02-27, 13:22:48
Hallo zusammen.

Ich greife über ein 1Gbit Netzwerk auf einen anderen Rechner zu, der Vista Business installiert hat. Aero geht auf dem PC selber einwandfrei.

Über die Remotedesktop verbindung wird aber Aero nicht übernommen, und auch die Anzeige selber scheint sehr langsam zu sein.
Es scheint so zu sein, als sei noch kein Grafiktreiber installiert. Wenn ich Fenster verschiebe, dann geschieht das recht ruckelig.

Was kann ich machen, damit mir über die Remotesteuerung, die ja über 1Gbit Netzwerk geht, auch die volle Grafik angezeigt wird. Einstellungen sind alle voll gesetzt.

nobex
2009-02-27, 14:47:20
Link zum Thema
http://www.howtogeek.com/howto/windows-vista/use-windows-vista-aero-through-remote-desktop-connection/

Ausprobiert habe ich es allerdings nicht ...