PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich ein Hörbuch aufs iPhone?


Gast
2009-02-27, 14:03:37
Ich hab mir ein Hörbuch über iTunes geladen und bekomm das nicht auf mein iPhone. Sonstige Daten wie Termine, Kontakte usw. werden automatisch synchronisiert nur das Hörbuch nicht. Wie geht das?

THUNDERDOMER
2009-02-27, 16:20:41
Wenn du iPhone angschlossen hast und dann auf dein iPhone klickst, sieht du die Registerkarte und klick dann auf Höhrbuch dann kannst du synchronisieren.

Was ist denn soo schwer? ;)

Propagandapanda
2009-02-27, 16:28:00
Wenn du iPhone angschlossen hast und dann auf dein iPhone klickst, sieht du die Registerkarte und klick dann auf Höhrbuch dann kannst du synchronisieren.
Jop, sollte einfach so funktionieren.
Überprüfe aber mal die Synchronisationseinstellungen evtl. hast du das synchronisieren von Hörbücher noch nicht aktiviert/deaktivert.
€: (Dafür muss das iPhone angeschlossen sein)

THUNDERDOMER
2009-02-27, 16:34:19
Jop, sollte einfach so funktionieren.
Überprüfe aber mal die Synchronisationseinstellungen evtl. hast du das synchronisieren von Hörbücher noch nicht aktiviert/deaktivert.
€: (Dafür muss das iPhone angeschlossen sein)

Ah auch noch was:

Standardmässig ist Horbücher deaktiviert, einfach auf Bearbeiten klicken und dann Einstellungen -> Allgemein und dann Häckchen Horbücher aktivieren ;)