PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watchmen - The End is Nigh//Demo draußen


Mephisto
2009-02-27, 16:44:46
http://store.steampowered.com/app/21010/
Bin zufällig bei Steam darüber gestolpert. Es handelt sich um ein Superheldenszenario mit 2 steuerbaren Helden (Night Owl und Rorschach).
Fight and watch the blood fly through six chapters of gut-wrenching in your face action.
Intense, visceral — battles fight up to 20 enemies at the same time with bloody, street-fighting moves.

Laut einer Meldung von GameCaptain (http://www.gamecaptain.de/News/17431/Episodenspiel_zum_n%E4chsten_Film_des_300-Regisseurs.html) von vor einigen Monaten ist es episodisch angelegt.
Die Systemanforderungen sind niedrig.

ShadowXX
2009-02-28, 00:02:38
http://store.steampowered.com/app/21010/
Bin zufällig bei Steam darüber gestolpert. Es handelt sich um ein Superheldenszenario mit 2 steuerbaren Helden (Night Owl und Rorschach).

Laut einer Meldung von GameCaptain (http://www.gamecaptain.de/News/17431/Episodenspiel_zum_n%E4chsten_Film_des_300-Regisseurs.html) von vor einigen Monaten ist es episodisch angelegt.
Die Systemanforderungen sind niedrig.
Sieht ganz nett aus....hat aber mit der Graphic Novel (oder dem Film) wenig zu tun.

Aber da es wenig Beat-Em-Up-Games für den PC gibt, hoffe ich einfach mal das es ganz gut ist und sich gut steuern lässt.
Als Nebenbei-Effekt nehme ich dann dankend mit das es (für mich) gute Chars sind mit denen man spielt.

AYAlf_2
2009-03-05, 13:52:57
huhu,

hier gibts das spiel zum film :-)

http://www.gamershell.com/news_70856.html Watchmen

CrashOberbreit
2009-03-05, 14:34:53
weiterer mirror:
http://www.exp.de/download.php?id=16448

ShadowXX
2009-03-05, 14:35:35
huhu,

hier gibts das spiel zum film :-)

http://www.gamershell.com/news_70856.html Watchmen
Nein, das ist nicht das Spiel zum Film, sondern eine art Prequel-Spiel zu Film und Buch.

Und es hat nicht wirklich was mit der Watchmen-Philosophie zu tun, es ist einfach ein Brawler mit 2 Watchmen-Chars (und jeder Hardcore Watchmen Fan muss sich bei dem Game übergeben).

Grafik soll gut bis sehr gut sein, das Spiel an sich aber extrem repetitiv und ohne wiederspielwert.
IGN hat 5.5 (oder 55 oder was auch immer) gegeben.

weiterer mirror:
http://www.exp.de/download.php?id=16448
Zu dem eXp-Komment zum Download:
Soweit ich weiß soll es kein Episodengame mehr sein....Es war wohl mal so gedacht, aber ich habe irgendwo gelesen das das Konzept fallengelassen wurde und auch im IGN-Test wird nichts in der Richtung erwähnt.

Mephisto
2009-03-05, 14:55:49
Soweit ich weiß soll es keine Episodengame mehr sein....Sollte es aber sein, bei einer Spielzeit von 3 h. ;)
BTW. es heißt Watchmen, und es gibt schon einen Thread:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=448658

ShadowXX
2009-03-05, 15:08:39
Sollte es aber sein, bei einer Spielzeit von 3 h. ;)
BTW. es heißt Watchmen, und es gibt schon einen Thread:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=448658
Passt sich halt an andere Games Zeitmäßig an...(es kostet) 20$ = ca. 3 Stunden -> 60$ Games haben (heutzutage) ca. 9 Stunden.

[dzp]Viper
2009-03-05, 15:43:25
Hey das Spiel sieht gut aus und spielt sich (mit Gamepad) sogar richtig gut.

Hätte ich nicht gedacht :up:

Gutes Prügelspiel mit einer etwas nervigen Kamera X-D

Megamember
2009-03-05, 15:45:58
Irgendwie ein bissl sehr einfach. Knastis verprügeln, Tür auf Nächster Raum, noch mehr Knastis verprügeln usw., sehr simpel gestrickt.

horn 12
2009-03-05, 18:33:30
Bitte um einige Screens oder gar Ingame Videos. Danke!

AcmE
2009-03-05, 18:42:13
Bitte der Herr
http://www.gametrailers.com/game/10605.html