PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen SMS Versand nutzt ihr? und kommen sie auch an?


Dark_angel
2009-02-27, 19:19:26
Hallo,
ich hatte sonnst meine SMS immer bei sms-puls.de oder bei SMS96 versendet, jetzt kommt es aber des öfteren vor das die SMS nicht ankommen.

Deswegen bräuchte ich einen Sicherren SMS Versand, der auch was kosten darf.

Mir ist es halt wichtig das die SMS auch ankommt, habt ihr eventuell eine empfehlung für mich?

Angemeldet bin ich bei 1und1 falls das wichtig ist.

sChRaNzA
2009-02-27, 20:04:58
Mal ganz für Blöde ( wie mich, kenn mich da nicht aus ) aber wenn ein SMS Versand schon was kosten ''darf'', warum nicht gleich einen (guten) SMS Tarif fürs Handy?

Gast
2009-02-27, 20:14:05
Mal ganz für Blöde ( wie mich, kenn mich da nicht aus ) aber wenn ein SMS Versand schon was kosten ''darf'', warum nicht gleich einen (guten) SMS Tarif fürs Handy?



Es soll Leute geben die kein Handy haben :eek:

Dark_angel
2009-02-27, 20:16:11
Es soll halt noch welche geben, die nicht so schnell mit dem schreiben sind beim Handy,:mad::redface: zumal habe ich und will auch keinen Handy Vertrag, nutze mein Handy nur damit ich an der Arbeit erreichbar bin.

Gruß

r.
2009-02-27, 21:14:30
Man kann auch das Handy mit dem PC verbinden und über den schreiben. Und das sogar kabellos.

Gast
2009-02-27, 21:15:53
oder wenn du eine sms an viele leute senden musst...
gmx sms oder skype sms ist sehr gut, kannst da auch deine handynummer als absender eintragen

KinGGoliAth
2009-02-27, 23:52:17
gmx
schnell und zuverlässig.

wenn du deine bankverbindung bei freemail plus (oder wie das heißt) hinterlegst bekommst du 10 sms pro monat gratis. jede weitere sms kostet glaube ich 9 cent. weiß ich aber nicht genau. ich nutze nur die 10 free sms....allerdings habe ich auch 17 accounts dafür. X-D

Gast
2009-02-27, 23:58:10
Es soll halt noch welche geben, die nicht so schnell mit dem schreiben sind beim Handy,:mad::redface: zumal habe ich und will auch keinen Handy Vertrag, nutze mein Handy nur damit ich an der Arbeit erreichbar bin.

Du brauchst keinen Handyvertrag um ein Handy nutzen zu können.
Schau dich mal im Prepaidbereich um, da kannst du schon Handytarife ab 8 Cent pro Minute/SMS bekommen, ganz ohne Vertrag.

Falls dir das hilft: http://www.prepaidy.de/prepaid-tarifvergleich.html

Wie der Vorposter bereits sagte, kannst du das Handy mit dem PC verbinden und so auch über die Software SMS schreiben, die garantiert ankommt und nicht mit Werbung voll gemüllt ist.

Dark_angel
2009-02-28, 11:25:05
gmx
schnell und zuverlässig.

wenn du deine bankverbindung bei freemail plus (oder wie das heißt) hinterlegst bekommst du 10 sms pro monat gratis. jede weitere sms kostet glaube ich 9 cent. weiß ich aber nicht genau. ich nutze nur die 10 free sms....allerdings habe ich auch 17 accounts dafür. X-D

Wie hast du das gemacht? Hast du 17 mal deine gleiche Bankverbindung angegeben?!

sChRaNzA
2009-02-28, 14:57:58
Es soll Leute geben die kein Handy haben :eek:

Aber SMS versenden wollen? :rolleyes:

KinGGoliAth
2009-02-28, 19:00:57
Wie hast du das gemacht? Hast du 17 mal deine gleiche Bankverbindung angegeben?!

japp. naja eigentlich nicht. :biggrin:
glaube die genau gleiche bankverbindung kann man nur 3 mal benutzen (war damals jedenfalls so). war aber nicht weiter wild. nach 3 mal einfach die kontonummer um 1 erhöht und es ging wieder. ;)
was aber kein problem ist.
zum einen gibt es bei meiner bank aus technischen gründen damit keine probleme für andere leute (die letzten beiden ziffern sind reserviert für unterschiedliche konten der selben person) und zum anderen wird davon nie abgebucht weil ich eh nur die 10 free sms nutze. alles in butter. :uup:
ist mittlerweile schon einige jahre so.


Aber SMS versenden wollen? :rolleyes:

warum nicht? nur weil man selber kein handy hat kennt man ja vielleicht andere, die eins haben und gerne mal ne nachricht haben wollen. ;)
antworten kann man zur not auch an die emailadresse schicken.
diese konten bei gmx stammen auch aus der zeit, als ich noch kein handy hatte bzw später mit handy die kosten für eine sms enorm waren.

Dark_angel
2009-02-28, 19:28:36
Hallo,
also das ist mir ein bissel zu heiß.:|

Bei freemail plus kostet die SMS 9cent ist das schon günstig? Oder gibt es noch günstigere Angebote.

Gast
2009-02-28, 20:54:17
Hallo,
also das ist mir ein bissel zu heiß.:|

Bei freemail plus kostet die SMS 9cent ist das schon günstig? Oder gibt es noch günstigere Angebote.

https://www.arcor.de/register/reg_01.jsp

Hier kann man, wenn man sich registriert, jeden Monat 10 SMS kostenlos versenden. Und wenn die nicht reichen kann man mehr kaufen:

20 PIA SMS nur 2,39 EUR Kaufen
50 PIA SMS nur 5,49 EUR Kaufen
120 PIA SMS nur 10,99 EUR Kaufen


Günstiger als 9cent/sms kenn ich nix.

Gast
2009-02-28, 21:13:03
Günstiger als 9cent/sms kenn ich nix.

8Cent/SMS direkt übers Handy bzw. über die Handy-Software am PC.

Wer umbedingt mehr zahlen möchte, kann das gerne tun, aber bitte nicht mehr als 10€ im Monat, dann holt euch lieber irgendwo einen Handy-SMS-Tarif. =)

haifisch1896
2009-03-01, 09:02:18
T-Mobile Xtra: netzintern 5ct., extern 19. Gibt aber auch da noch günstigeres.

Becks
2009-03-01, 13:14:29
ich hab 300minuten in egal welches netz, und 1000 sms sind netzunabhängig einfach so dabei .. 15€ insgesamt

[dzp]Viper
2009-03-01, 13:16:24
5€ bei vodafone bezahlen und so maximal 3000 SMS bzw. 1500MMS im Monat schreiben....

Man kann sich das leben auch kompliziert machen - wenn es einfach geht X-D

Dark_angel
2009-03-01, 19:16:35
Ich möchte es nicht über ein HANDY,:mad: Lesen Lesen Lesen:mad:

Gast
2009-03-01, 19:20:01
Hast du die anderen Beiträge überhaupt gelesen?

Über ein Handy verschicken bedeutet nicht, das du ein Handy benutzen musst. Das heißt nur, das du das Handy per USB mit dem PC verbindest und diese SMS dann am PC schreiben und versenden kannst.

Das ist nicht nur kostengünstiger, sondern auch werbefrei und man bekommt ne Rückmeldung wenn die SMS ankam.
Es ist ganz einfach Unsinn (viele) SMS schreiben zu wollen, und dafür dann mehr zu investieren, wenn es anders billiger und genau so einfach geht.