PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen SMS Versand nutzt ihr? und kommen sie auch an?


Dark_angel
2009-02-27, 19:19:26
Hallo,
ich hatte sonnst meine SMS immer bei sms-puls.de oder bei SMS96 versendet, jetzt kommt es aber des öfteren vor das die SMS nicht ankommen.

Deswegen bräuchte ich einen Sicherren SMS Versand, der auch was kosten darf.

Mir ist es halt wichtig das die SMS auch ankommt, habt ihr eventuell eine empfehlung für mich?

Angemeldet bin ich bei 1und1 falls das wichtig ist.

sChRaNzA
2009-02-27, 20:04:58
Mal ganz für Blöde ( wie mich, kenn mich da nicht aus ) aber wenn ein SMS Versand schon was kosten ''darf'', warum nicht gleich einen (guten) SMS Tarif fürs Handy?

Gast
2009-02-27, 20:14:05
Mal ganz für Blöde ( wie mich, kenn mich da nicht aus ) aber wenn ein SMS Versand schon was kosten ''darf'', warum nicht gleich einen (guten) SMS Tarif fürs Handy?



Es soll Leute geben die kein Handy haben :eek:

Dark_angel
2009-02-27, 20:16:11
Es soll halt noch welche geben, die nicht so schnell mit dem schreiben sind beim Handy,:mad::redface: zumal habe ich und will auch keinen Handy Vertrag, nutze mein Handy nur damit ich an der Arbeit erreichbar bin.

Gruß

r.
2009-02-27, 21:14:30
Man kann auch das Handy mit dem PC verbinden und über den schreiben. Und das sogar kabellos.

Gast
2009-02-27, 21:15:53
oder wenn du eine sms an viele leute senden musst...
gmx sms oder skype sms ist sehr gut, kannst da auch deine handynummer als absender eintragen

KinGGoliAth
2009-02-27, 23:52:17
gmx
schnell und zuverlässig.

wenn du deine bankverbindung bei freemail plus (oder wie das heißt) hinterlegst bekommst du 10 sms pro monat gratis. jede weitere sms kostet glaube ich 9 cent. weiß ich aber nicht genau. ich nutze nur die 10 free sms....allerdings habe ich auch 17 accounts dafür. X-D

Gast
2009-02-27, 23:58:10