PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entspannungstherapie


hoodeknoode
2009-02-27, 19:20:14
hi

ein kollege von mir hat warscheinlich das burnout syndrom, es gibt eine methode das herauszufinden über eine entspannungstherapie nach e. jacobsen.

meine frage an euch ist, hat zufällig irgendjemand dazu eine geschichte???
(zum erklären es muss eine ganz bestimmte geschichte sein also bitte nur die schreiben die davon schon mal gehört haben und wissen um was es geht)
oder wo man so eine geschichte per pdf aus dem netz herbekommt!!!

MfG

Gammaray
2009-03-01, 10:21:59
Moin!
PMR nach Jacobson ist kein Diagnostikwerkzeug sondern wird zur Therapie eingesetzt! Zur Abklärung eines Burn-Outs wäre der Gang zu einem Facharzt angesagt. Also ab zum Hausarzt zwecks Überweisung zum Neurologen!