PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Nachrichtenseite ist für Mobiltelefon gedacht?


THUNDERDOMER
2009-02-27, 20:22:35
Da mein iPhone 3G kein WAP beherrscht, finde ich die normale Websiten wegen andauernd vergrössern genervt.

Gibt es eine optimierte Websiten für Handys gedacht, die keine WAP sind?

Ich würde gerne Mobil im Internet die Nachrichten schauen. Da Zeitung kaufen (lese immer unterwegs) immer mehr Müll und sinnloses Nachrichten bedruckt wird, abe ich komplett abgeschafft. :mad:

Bild.de als Mobil gibt nur als WAP... :(

Gibt es welche sehr gutes Mobiles Nachrichten wie Spiegel.de, heise... usw?

Ich kenne mich mobiles Internet nicht so gut aus. :(

r.
2009-02-27, 21:13:35
mobil.spiegel.de ?

patrese993
2009-02-27, 21:59:54
hätte ich auch vorgeschlagen... wobei man dazu sagen muß, daß Spiegel insofern nervig ist, weil man sich halb zu Tode scrollen muß.... (bei 240x320 Pixel, also im Hochformat)

Fritte vom Mäces
2009-02-28, 00:01:36
bild.de kein witz

kicker.de

n24.de

wdr.de

zdf.de

hsv.de

www.heise.de

jorge42
2009-02-28, 08:42:12
ntv.de

THUNDERDOMER
2009-02-28, 14:39:42
Ich glaube die es dir angegeben hat, keine Mobilversion ausser mobil.spiegel.de :(

Fast alles ist gewöhnlicher Websiete dier für PC oder Notebook gedacht sind.

lumines
2009-02-28, 14:47:29
die url ist auch falsch
http://heise-online.mobi/

oder einfach ein paar RSS feeds im google reader lesen. der kann die seiten gegebenenfalls auch zurechtstutzen.
http://www.google.com/reader/m/view/

Mr Power
2009-02-28, 15:05:02
Es gibt jetzt eine Stern App im Appstore. Ist im Moment auf Platz 1 der Top-Free Apps.

THUNDERDOMER
2009-02-28, 15:50:24
Es gibt jetzt eine Stern App im Appstore. Ist im Moment auf Platz 1 der Top-Free Apps.

Ups nicht gemerkt, habe Stern Apps schon im iTunes drin, aber nicht meine iPhone synchronisiert. ;)

Gibt es überhaupt kein Apps oder mobiles Website bei Bild.de? Leider finde ich nur wap, die ich nichts anfangen kann.

Christoph_R
2009-02-28, 16:24:45
welt.de springt beim iphone auf mobil.welt.de