PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : medal of honor spearhead prob


Unregistered
2002-12-16, 17:07:54
Hi

ich hatte das game schon einmal installiert und alles lief einwandfrei...dann hab ich es wegen platzmangel deinstalliert

als ich es jetzt wieder installieren wollte bekomm ich folgende Meldung*Medal of Honor Spearhead Code_Exe * net gefunden

und die installation bricht ab:-(

kannmir jemand helfen?

TomS
2002-12-16, 17:39:43
Dürfte irgendwie mit dem Code zusammenhängen. Nach dem Deinstallieren mal den kompletten Ordner löschen. Den Ordner "save" würd ich vorher aber sichern, falls du schon abgespeicherte Spielstände behalten willst. Danach Neuinstallation. Dann müsste es gehen. Falls es ne Orginal CD ist.

Killer
2002-12-17, 17:59:51
wenn das nicht klappen sollte was TomS sagt dann ziehe dir Tuneup und cleane deine festplatte..... da wird die ganze registry durchforstet und alle groben fehler werden gereinigt... ist echt gut... klappt bei mir sehr oft bei solchen bugs