PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spiel soll ich nächtes Jahr kaufen?


THUNDERDOMER
2002-12-16, 17:18:28
Ich wollte mir eine neues Spiel zulegen, also für das Januar und ich weiß es nicht welches. ;(

Kannst du mir das empfehlen? (nur Egoshooter, Rollenspiele oder Weltraumspiele)

Danke! ;)

Unreal Soldier
2002-12-16, 17:22:16
Unreal 2: The Awakening
Doom III
oder kauft dir jetzt schon NWN oder Icewind Dale 2.

THUNDERDOMER
2002-12-16, 17:23:18
Originally posted by Unreal Soldier
Unreal 2: The Awakening
Doom III
oder kauft dir jetzt schon NWN oder Icewind Dale 2.

NWN habe ich schon soo lange :)

Rampage 2
2002-12-16, 18:20:45
Eindeutig Unreal 2!
Aber auch Doom 3 sollte nicht auf deiner Liste fehlen!
Splinter Cell ebensowenig!

Zesotu
2002-12-16, 18:33:08
Deus EX 2 :D
U2
D3

Axel
2002-12-16, 18:33:57
Gothic II natürlich!

oder hast du das Spiel auch schon gekauft?

MTC
2002-12-16, 18:40:50
Unreal 2 solltest du unbedingt holen.
Wenn der Geldbeutel noch was her gibt kannste auch Gothic II dazukaufen.:D

Nebelfrost
2002-12-16, 19:08:52
Erst mal für nächstes Jahr allgemein:

Unreal 2, Doom 3, Stalker, XIII, "When it's done";), Dark Project 3, Tron 2.0

Und speziell für Januar:

Unreal 2, Gothic 2

Popeljoe
2002-12-16, 20:06:45
Freelancer!
Da wart ich schon laaaange drauf!
*händereib* Kommt April 2003!
Popeljoe

Unregistered
2002-12-16, 20:23:45
Originally posted by Popeljoe
Freelancer!
Da wart ich schon laaaange drauf!
*händereib* Kommt April 2003!
Popeljoe



Warte ich auch drauf, sch seit 2 Jahren.

DEAF BOY
2002-12-16, 20:42:10
Splinter Cell? :jump1:

BlueI
2002-12-16, 20:47:57
Splinter Cell und DeusEx 2

Liquaron
2002-12-16, 20:50:16
mhhh C&C Generals sollte ja wohl auch dabei sein.
Hrhrhr wie ich mich auf das Game freue.

THUNDERDOMER
2002-12-16, 21:30:51
Originally posted by Liquaron
mhhh C&C Generals sollte ja wohl auch dabei sein.
Hrhrhr wie ich mich auf das Game freue.

ne ich mag alle C & C gar nicht :)

Rangy
2002-12-16, 21:45:41
Originally posted by THUNDERDOMER


ne ich mag alle C & C gar nicht :)

Jo, ich auch net. Also, Splinter Cell und Doom 3, auf jeden Fall orig!

TheFallenAngel
2002-12-16, 23:30:48
splinter cell, doom3 oder unreal2.....

oder vielleicht doch duke ;D

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-16, 23:34:51
u2, d3, thief3, deus ex2, und jetzt gothic2

Major J
2002-12-17, 14:11:23
Würde auch sagen: D3, U2

Ich werde mir auf jeden Fall Freelancer kaufen wenn es 2017 endlich mal erscheint. :D

Unregistered
2002-12-17, 18:46:46
Ihr habt alle Langeweile, oder?

THUNDERDOMER
2002-12-18, 21:36:18
Ich kauf mir auf jeden fall Freelancer und Unreal 2.

Danke für den tipp!

DEAF BOY
2002-12-18, 21:37:04
Age of Mythology ?

DEAF BOY
2002-12-18, 21:38:00
Originally posted by Unregistered
Ihr habt alle Langeweile, oder?

Selber Langweiler. ;D

THUNDERDOMER
2002-12-18, 21:41:56
Originally posted by DEAF BOY
Age of Mythology ?

ne hat mir Age of Mythology bei Demo ausprobieren sehr gelangweilt :(

The Dude
2002-12-19, 01:18:23
Hi Thunderdomer,
kauf Dir das aktuelle pcgames, da ist die aquaxxxx2-demo drauf. (oder lade das Demo irgendwo runter). Ob es für Mafia ein Demo gibt weiß ich nicht.
Haben ja schon ein paar Dudes hier geschrieben, daß man die Games eigentlich nicht vergleichen kann. Dennoch: Suchst Du ein Ballergame mit wenig Tiefgang dann liegst Du mit aqua sicherlich richtig. Mafia hat da schon richtig Tiefgang zu bieten und ist eigentlich ein interaktiver Film. Die Handlung ist geil und könnte auch sofort verfilmt werden. Die Wendungen kommen unerwartet und machen das ganze sehr spannend. Natürlich hast Du bei Mafia nicht soooo viel zu ballern. Du fährst durch die absolut cool designte Stadt durch und fragst irgendwelche Spitzel nach diesem und jenen, fährst dann weiter und haust einem Obermaker dann mit einem Baseballschläger auf die Fresse, danach machst Du noch nen kleinen Nebenjob und klaust einen neuen, schnelleren Wagen. Dann erschießt Du ein paar Bullen und versteckst Dich vor den anderen alarmierten Bullen. (usw.) Mit GTA kann man das Game meines Erachtens auch nicht wirklich vergleichen. GTA hat mir auch hervorragend gefallen, doch das ist mehr ein Comic. Mafia ist da um vieles realistischer.
Also, kauf Mafia!

Greez, the Dude

<TIGER>
2002-12-19, 01:28:53
1: Unreal 2
2: Doom 3
3: Splinter Cell


Das sind die nächste besten spiele für mich!

Für auch oder`?

Die kauf auf jeden fall!!:D

betasilie
2002-12-19, 01:51:02
Und wieder so ein hohler Thread. TD wollte wohl mal wieder mit Gewalt ein Thread mit seinem Namen sehen. :-(

betasilie
2002-12-19, 01:51:55
Originally posted by Popeljoe
Freelancer!
Da wart ich schon laaaange drauf!
*händereib* Kommt April 2003!
Popeljoe

Freelancer kann wirklich bald mal kommen. Eins der wenigen Spiele auf die ich echt warte.

THUNDERDOMER
2002-12-19, 09:19:42
Originally posted by The Dude
Hi Thunderdomer,
kauf Dir das aktuelle pcgames, da ist die aquaxxxx2-demo drauf. (oder lade das Demo irgendwo runter). Ob es für Mafia ein Demo gibt weiß ich nicht.
Haben ja schon ein paar Dudes hier geschrieben, daß man die Games eigentlich nicht vergleichen kann. Dennoch: Suchst Du ein Ballergame mit wenig Tiefgang dann liegst Du mit aqua sicherlich richtig. Mafia hat da schon richtig Tiefgang zu bieten und ist eigentlich ein interaktiver Film. Die Handlung ist geil und könnte auch sofort verfilmt werden. Die Wendungen kommen unerwartet und machen das ganze sehr spannend. Natürlich hast Du bei Mafia nicht soooo viel zu ballern. Du fährst durch die absolut cool designte Stadt durch und fragst irgendwelche Spitzel nach diesem und jenen, fährst dann weiter und haust einem Obermaker dann mit einem Baseballschläger auf die Fresse, danach machst Du noch nen kleinen Nebenjob und klaust einen neuen, schnelleren Wagen. Dann erschießt Du ein paar Bullen und versteckst Dich vor den anderen alarmierten Bullen. (usw.) Mit GTA kann man das Game meines Erachtens auch nicht wirklich vergleichen. GTA hat mir auch hervorragend gefallen, doch das ist mehr ein Comic. Mafia ist da um vieles realistischer.
Also, kauf Mafia!

Greez, the Dude

Aktuelle PC GAMES habe ich schon lange, und Aquanox 2 habe ich auch schon lange. Ich hatte mal Mafia gehabt (us version un vollversion) und Mafia hat mir besonders nicht gefallen, dass es Spiel zu schwer ist und habe ich wieder verkauft :) GTA gefällt mir gar nicht. (auch probiert mit demo) Ich mag alle Games nicht, wo mit Auto und Bullen haben, spiele ich gar nicht.

Ich mag gerne unreales und SC-FI Egoshooter/Actionspiele (z. B. Serious Sam, Unreal 2, Y-Project....)

Auf jeden fall kaufe ich mir Freelancer und Unreal 2 ;)

Viel Glück!

XuXo
2002-12-19, 10:13:48
Originally posted by THUNDERDOMER
Ich wollte mir eine neues Spiel zulegen, also für das Januar und ich weiß es nicht welches. ;(


Danke! ;)

alle die du spielst.

Ernie
2002-12-19, 18:18:48
Man,man, wie kann man nur Spiele empfehlen, die nicht einmal fertig sind und die keiner auch von euch bisher nicht einmal angespielt hat (Doom III, Unreal 2)?

Marzellusso
2002-12-30, 10:53:10
Wenn im Frühlung GTA Vice City für PC rauskommt solltest du bis dorthin eine Weile warten. GTA Vice City ist das beste Spiel von allem, es übertrifft wirklich jedes andere!(Eigene Erfahrung mit Ps2 Version).
Wenn du nicht warten kannst kann ich dir Unreal 2 empfehlen!

DEAF BOY
2002-12-30, 11:23:25
Originally posted by Marzellusso
Wenn im Frühlung GTA Vice City für PC rauskommt solltest du bis dorthin eine Weile warten. GTA Vice City ist das beste Spiel von allem, es übertrifft wirklich jedes andere!(Eigene Erfahrung mit Ps2 Version).
Wenn du nicht warten kannst kann ich dir Unreal 2 empfehlen!

Aber sie mag GTA 3 und Vice City nicht.

Roi Danton
2002-12-30, 16:29:01
Originally posted by THUNDERDOMER
Aktuelle PC GAMES habe ich schon lange
*huh* aktuelle PCG = Ausgabe 02/03 .. wie willst Du die schon lange haben ?

Na ja, egal, jedenfalls haben mir die Berichte und/oder Videos aus oben genannter PCG Ausgabe Splinter Cell, Far Cry, Unreal 2 und Deus Ex 2 (sowieso) schmackhaft gemacht. Deus Ex 2 wird sicher der absolute Hammer, besonders wegen der HAVOC-Physik-Enging - obwohl Warren Spector dieses Mal nach eigener Aussager nur "Reinpfuscht" und nicht direkt dran beteiligt ist ;)

@Ernie: Durch Previews im Internet bzw. Zeitschriften ... und man sieht ja, welche Leute dran arbeiten und was die vorher alles geleistet haben, wie z.B. "John Carmack" oder "Warren Spector", nur um mal zwei zu nennen.

ille
2002-12-30, 18:06:21
DNF(?)! ;) [lol - der : P-smily schaut hier extrem scheisse aus :)]
Impossible Creatures (des demo rockt ziemlich)

tja titeln wie Doom3 oder Unreal2 seh ich etwas skeptisch entgegen... ich denke nicht, dass sie hits werden (ok verkaufshits sicher, aber ob sie auch spaß machen is halt die andere frage ;))

naja sonst fällt mir nix ein ... aber wo wir grade bei "fallen" sind: fallt nicht auf Deus Ex 2 rein - der erste teil is sooooo scheisse und alle sind drauf reingefallen, weils gut bewertet worden ist ...

tja du musst abwarten was kommt und glaub net, was in magazinen wie gamestar steht (gamestar was mal gut, aber jetzt bekommen halt die spiele über 90% wo die hersteller etwas nachhelfen :) - zumindest kommts mir so vor ... ein kleines beispiel: nightfire in der LETZTEN preview: Ausgezeichent (setzt voraus, dass die redakteure es lang genug gespielt haben) - ein monat später bekommt es ne 80er wertung (dann hätten sie maximal sehr gut hergeben dürfen!); sorry, aber des is nur widersprüchlich und zeigt von der inkompetenz mick schnelles und co :))

ALSO: spielt ein demo od. schaut euch die spiele bei freunden an und erst dann kaufen (dann erlebt ihr keine bösen überraschungen ...)

Skorpion
2002-12-30, 18:32:36
Originally posted by Wolfsheim1983
u2, d3, thief3, deus ex2, und jetzt gothic2

Woher soll man sich eigentlich das Geld nehmen um 5 top spiele die alle an die 40-45 €kosten nehmen :(

DEAF BOY
2002-12-30, 21:49:38
Sie verdient wenig Geld. Also würde Sie erst zuerst Unreal 2 kaufen. Sie verzichtet auf Doom 3.

DEAF BOY
2002-12-30, 21:55:20
Originally posted by The Dude
Hi Thunderdomer,
kauf Dir das aktuelle pcgames, da ist die aquaxxxx2-demo drauf. (oder lade das Demo irgendwo runter). Ob es für Mafia ein Demo gibt weiß ich nicht.
Haben ja schon ein paar Dudes hier geschrieben, daß man die Games eigentlich nicht vergleichen kann. Dennoch: Suchst Du ein Ballergame mit wenig Tiefgang dann liegst Du mit aqua sicherlich richtig. Mafia hat da schon richtig Tiefgang zu bieten und ist eigentlich ein interaktiver Film. Die Handlung ist geil und könnte auch sofort verfilmt werden. Die Wendungen kommen unerwartet und machen das ganze sehr spannend. Natürlich hast Du bei Mafia nicht soooo viel zu ballern. Du fährst durch die absolut cool designte Stadt durch und fragst irgendwelche Spitzel nach diesem und jenen, fährst dann weiter und haust einem Obermaker dann mit einem Baseballschläger auf die Fresse, danach machst Du noch nen kleinen Nebenjob und klaust einen neuen, schnelleren Wagen. Dann erschießt Du ein paar Bullen und versteckst Dich vor den anderen alarmierten Bullen. (usw.) Mit GTA kann man das Game meines Erachtens auch nicht wirklich vergleichen. GTA hat mir auch hervorragend gefallen, doch das ist mehr ein Comic. Mafia ist da um vieles realistischer.
Also, kauf Mafia!


Greez, the Dude

Sie hat schon Aquanox 2 Demo gespielt und fand sehr interessant. Mafia UK hat sie von ihrer Heimleiter Simon geschenkt bekommen. Sie fand das Spiel sauschwer und kommt trotzdem nicht weiter. Sie würde das Spiel vielleicht verkaufen. Bin mir nicht sicher!

pubi
2002-12-31, 00:23:27
Originally posted by ille
naja sonst fällt mir nix ein ... aber wo wir grade bei "fallen" sind: fallt nicht auf Deus Ex 2 rein - der erste teil is sooooo scheisse und alle sind drauf reingefallen, weils gut bewertet worden ist ...


tjo, ich fand deus ex genial, und von wertungen halte ich sowieso nicht viel (ausser n spiel kriegt unter 30% oder so, dann isses wohl wirklich mist ;) )

Unregistered
2002-12-31, 17:02:01
Originally posted by Roi Danton

*huh* aktuelle PCG = Ausgabe 02/03 .. wie willst Du die schon lange haben ?


Also ich hab sie seit dem 27ten Dezember :D

Fullover
2002-12-31, 17:37:12
My Must-Haves 4 2003:
Baphomet’s Fluch 3
C 'n' C Generals
Deus Ex 2
Duke Nukem Forever
Freelancer
Halo
Indiana Jones 6
Loose Cannon (was daraus wohl wird...)
Planetside
Project BG&E
Raven Shield
Republic (das wird wiedermal Innovation! ;))
Splinter Cell
S.T.A.L.K.E.R.
SW: Galaxies
SW: Kn.Republic
Tomb Raider 6
Unreal 2
Vietcong


So, das wars!
Aber dass war nur PC! Dann kommt noch GameCube (Celda, Metroid Prime,...) und Playstation 2 (Devil May Cry 2, Tenchu III, Dark Cloud 2,...)!

Ob ich mir das alles leisten kann...

Fullover
2002-12-31, 17:38:47
Originally posted by Unregistered


Also ich hab sie seit dem 27ten Dezember :D Und haben die schon Splinter Cell getestet? ???

Roi Danton
2003-01-01, 22:02:09
Originally posted by Unregistered
Also ich hab sie seit dem 27ten Dezember :D
Ja, halt Abo :D :D ;) .


@Fullover: Nein, "nur" ein ausführliches Preview, aber schon eine Komplettlösung ... das dauert ja noch eine Weile bis zum Release: 31.01. 2003

PS: Schönes neues Jahr wünsch ich euch allen! :)