PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - GTA4 Trophähenjagd


Starfox
2009-02-28, 00:27:54
Find den GTA4 Fred nimmer :confused:

Egal, hab die Haupstory nun durch und versuch mal noch einige Trophäen einzuheimsen.

Dabei stieß ich auf diese hier: 5 Min mit Fahndungslevel 6 überlebt

Tja, wie komm ich an Fahndungslevel 6 ran ??

Ideen, Vorschläge ?

so long...Starfox

Gunaldo
2009-02-28, 15:03:50
hab schon lange nicht mehr gespielt, aber wenn du beim flughafen rumfährst bekommst du recht schnell ein paar sterne.
obs 6 sind weiß ich aber nicht mehr :(

urbi
2009-02-28, 15:20:09
Geh auf www.littlelacysurprisepageant.com (in GTA IV natürlich). So einfach ist das. :)

Gohan
2009-02-28, 15:32:48
Ich hab es ganz einfach bekommen. Einfach mit dem Geländewagen die Treppe zu einem Bahnhof hochgefahren, ab auf die Gleise und rein in ein Gebiet, das zu dem Zeitpunkt für mich noch gesperrt war. Dann so schnell wie möglich in den U-Bahn bereich rein und fertig. Da kommt keiner hin und du kannst in aller ruhe überleben. Danach einfach wieder rausfahren in ein freigeschaltetes Gebiet und die Polizei abhängen.

Iceman346
2009-02-28, 15:37:34
Ganz einfach zu kriegen ist das auch, sofern man noch nicht alle Stadtgebiete freigeschaltet hat. Dann nen Helikopter klauen und über eines der verschlossenen Stadtgebiete fliegen, da kriegt man automatisch den maximalen Fahndungslevel und die Polizei hat keinerlei Fluggeräte, man kann also in aller Ruhe die 5 Minuten herumgondeln.

Starfox
2009-02-28, 16:21:15
Hmm, nun hsb ich allerdings schon alles offen...aber das mit der Bahn werd ich mal sntesten, danke.

Ahso, wieder in ein gelocktes Gebiet...hmm, dsnn muss ich mir wohl mal den flughafen genauer anschauen ;)

Gruß,
Starfox

zAm87
2009-03-02, 15:11:19
Decke dich beim Waffenhändler einfach ordentlich mit Munition fürs Sturmgewehr/Karabiner, ein paar Granaten, voll bestücktem RPG und natürlich der Kevlarweste ein und such dir in der Stadt einen Ort aus, an dem du dich gut verschanzen kannst (Parkhäuser, kleine Gassen die nur in eine Richtung offen sind, Dächer, etc, gibt etliche brauchbare Stellen...).
Jetzt sorge einfach für ein bisschen Chaos bis mehr und mehr Polizisten, SWATs, FIB, etc kommen. Immer weiter alles niederschiessen (auch mal die Autos) und dabei dran denken in Deckung zu bleiben. Nach relativ kurzer Zeit hast du dann schon die 6 Sterne und jetzt musst du nur noch die 5 Minuten durchhalten.
Je nach dem wie "abgelegen" dein ausgewählter Ort ist, kann das eine ziemlich ruhige Zeit werden (Ich habs 12min ausgehalten...) ;)

Starfox
2009-03-02, 22:47:21
Auch ne Idee, werd ich mal antesten. Danke :wink:

Klaue im moment die letzen Karren, und jage ein wenig Verbrecher durch die Gegend :biggrin:


so long...Starfox

Starfox
2009-03-03, 18:16:21
Hmm, irgendwas mach ich falsch :|

Hab mich nun in PlayboyX Mansion eingenistet und losgelegt...6 Sterne hatte ich dann auch, nur gefühlte 10 min später passierte immernoch nichts...oder darf man evtl nicht reingehen (dann fangen die Sterne an zu blinken).

Fängt der Timer da evtl von vorne an ?

so long...Starfox

Noob in Action
2009-03-04, 21:01:17
da hab ich keine ahnung.. aber wie wär es wenn du von vorne anfängst dir nen heli schnappst un einfach rumfliegst. also ich mein das so: neues spiel (NIE speichern), dir wenns unbedingt sein muss nen heli cheaten da du ja nicht abspeicherst ich aber eher gegens cheaten bin. aber ansonsten kann ich dir nicht helfen.

zAm87
2009-03-05, 02:49:06
Probier mal dich, wie von mir bereits geschildert zu verschanzen und zwar im "Parkhaus" mit den komischen Auffahrten beim Golfclub im Südwesten von Algonquin. Da hatte ich es auf Anhieb geschafft (bei anderen Locations wurds öfters mal eng) ;)

Und dran denken, dass manche Cheats die Trophäen blockieren, solang sie im Savegame aktiv sind (steht bei der Verwendung des Cheats aber da soweit ich weiss...)

Ansonsten halt die von Noob in Action genannte Methode ;)

Starfox
2009-03-05, 10:13:48
Nö, habs nun :)

Einfach nen alten Spielstand reingeladen, wo die 2. Insel noch net auf ist.

Durch die Strassensperre, die Brücke runtergesprungen und mich mit 6 Sternen in so nen Baucontainer der da rumstand versteckt, abgehockt 5 min gewartet. Haben mich net gefunden :biggrin:

so long...Starfox