PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Death Cards - Todeskarten ?


mapkyc
2009-02-28, 12:35:35
Hallo,
alle, die CoD - World at War gespielt haben, wissen, das es dort Todeskarten gibt. Hier sind sie nur ein Bonus.
Aber jetzt hab ich mir letztens Apocalypse Now angeschaut und dort wurden die Todeskarten ebenfalls erwähnt. Ein Offizier oder so legte eine Spielkarte neben einen toten Vietnamesen und auf die Frage hin, warum er das mache, sagte er etwas wie:"Todeskarten, damit sie wissen, wer sie erschossen hat."
Und da begann ich mich zu fragen, was es damit auf sich hat.
Das Internet rückt auch wenig bis keine Infos raus, zumal alles mit CoD-Themen überschwemmt ist.

-|NKA|- Bibo1
2009-02-28, 13:02:52
http://www.google.com/search?hl=de&client=opera&rls=de&hs=8V3&q=death+card+-cod&btnG=Suche&lr=
bzw. erster link: http://www.psywarrior.com/DeathCardsAce.html

Lyka
2009-02-28, 13:32:14
das ist ja böse X-D (y) Danke für den Link

mapkyc
2009-02-28, 13:35:43
Aber ist es denn dann nur Pik-Ass?

Modulor
2009-02-28, 13:43:42
http://www.psywarrior.com/AceDiplomacyF.jpg

:devil:

Grey
2009-02-28, 13:43:45
Aber ist es denn dann nur Pik-Ass?

ja