PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burnout Paradise: Showtime crashes


Nulltarif
2009-02-28, 13:19:00
Also, ich hab mir vor ein paar Tagen Burnout Paradise The Ultimate Box für Pc zugelegt.

Nun hab ich folgende Fragen:

- Wie macht man so einen Showtime crash ( ich bin mal volle Kanne in den
Gegenverkehr reingerast, aber kein Showtime crash ist passiert :|) ???
- Was war eure Höchstpunktzahl bei so einem Showtime crash ??

mfg Nulltarif

sei laut
2009-02-28, 13:42:34
Wenn du ein Gamepad hast, musst du die oberen Schultertasten gleichzeitig drücken.
Bei der Tastatur gibts auch eine Taste dafür, um Showtime zu aktivieren. Musst mal in die Einstellungen schauen.

Meine Höchstpunktzahl liegt bei 2, irgendwas Millionen, das hängt aber vom Glück ab. Glück = wieviel Busse spawnen. :D
http://www.abload.de/thumb/burnoutparadise.exe009372k.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=burnoutparadise.exe009372k.jpg) (das ist aber nicht von meinem Rekordtripp) Und wegen dem vielen Verkehr auf dem Screen, der kommt erst, nachdem der Showtime Modus aktiv ist.

Korak
2009-02-28, 17:30:20
Mit Tastatur ist es die "S" Taste. Mit Shift kannst dich dann wieder vom Boden abstoßen um weiter zu rollen ^^

Goines
2009-02-28, 20:11:46
Meine höchste Showtime war bisher 5,7mio, was ich leider noch nicht hinbekomme sind multiple Barrelrolls oder mal nen Flatspin, da hab ich bisher max 330° oder so :/