PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Hilfe! Kann keine versteckten Dateien mehr anzeigen lassen!


VooDoo7mx
2009-02-28, 18:01:33
Also ich hab hier mit meinen XP ein riesiges Problem.
Ich kann unter keinen Umständen mehr versteckte Dateien sehen. Also wenn ich es unter Ordneroptionen bei Ansicht "alle versteckten dateien und Ordner anzeigen" einstelle und danach übernehmen klicke, passiert nix. Wenn ich dann wieder in die Ordneroptionen schaue, ist wieder die Option aktiviert das alle versteckten Dateien und Ordner ausgeblendet werden. Das kann ich jetzt unendlich wiederholen aber sehen tue ich nix.

Ich nutze XP SP3 ohne weitere Updates.

Hat wer eine Idee was das sein könnte oder wie ich noch versteckte Dateien sichtbar machen könnte?

Gast
2009-02-28, 18:30:30
virus?

sei laut
2009-02-28, 18:36:51
Probier mal das:
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1500/onlinefaq.php?h=tip1707.htm
Damit kann mans per Regsitry einstellen.

Gast
2009-03-01, 18:51:01
Ich nutze XP SP3 ohne weitere Updates.Zwar nutze ich selbst kein Windows XP, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass nach dem SP 3 keine weiteren Updates mehr kamen. Warum hältst du dein System nicht aktuell? Oder hängt der Rechner erst gar nicht am Internet? Letzteres wäre schwer anzuraten, wenn doch, rate ich dir zu einem Neuaufsetzen.