PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme bei Tomb Raider nicht mehr weiter


Campi31
2009-02-28, 18:32:11
Hallo

bin in dem Level wo man in den Machienenräumen die Hämmer aktivieren muss....4 von denen habe ich aktiviert und stehe im Moment hier

http://img144.imageshack.us/img144/6261/tomb.th.png (http://img144.imageshack.us/my.php?image=tomb.png)

ich glaube links war der eingang

entweder labert lara dass sie auf die andere seite muss oder das sie in den nächstenMachinenraum muss...ich finde den aber nicht....bekomme echt die Krise

Man kanns auch übertreiben mit den verzwicten levels

Kann mir jemand helfen?

looking glass
2009-02-28, 18:52:50
Welcher Tomb Raider Teil den bitte? Levelname steht meist im Savegame, also auch das eine Info die nicht verkehrt wäre...

urpils
2009-02-28, 19:17:25
junge junge ;)
http://dlh.net

dort wirst du fündig!

Campi31
2009-03-01, 02:04:32
tomb raider underworld,walhal Teil 2

ShadowXX
2009-03-01, 02:26:25
Hallo

bin in dem Level wo man in den Machienenräumen die Hämmer aktivieren muss....4 von denen habe ich aktiviert und stehe im Moment hier

http://img144.imageshack.us/img144/6261/tomb.th.png (http://img144.imageshack.us/my.php?image=tomb.png)

ich glaube links war der eingang

entweder labert lara dass sie auf die andere seite muss oder das sie in den nächstenMachinenraum muss...ich finde den aber nicht....bekomme echt die Krise

Man kanns auch übertreiben mit den verzwicten levels

Kann mir jemand helfen?
Also verzwickt ist Underworld eigentlich weniger.

Der Blickwinkel deines Screenshots ist etwas blöd...man kann kaum etwas erkennen.
Im Prinzip ist es aber so das du immer jeweils zum gegenüberliegenden Raum musst (auf den Hämmern).

Beschriebe doch mal etwas genauer wo du bist und inwieweit du festhängst (und vergiss nicht das Lara Walljumps machen kann).

Campi31
2009-03-01, 13:56:06
habs geschafft....dafür häng ich jetzt in Helheim fest

also das Game ist zwar nicht schlecht aber die dauernde suche nach dem richtigen weg geht mir langsam aufn sack:-)

ShadowXX
2009-03-01, 20:30:45
habs geschafft....dafür häng ich jetzt in Helheim fest

also das Game ist zwar nicht schlecht aber die dauernde suche nach dem richtigen weg geht mir langsam aufn sack:-)
Wenn dir beim relativ linearen Underworld das schon auf den Sack geht, solltest besser darauf verzichten dir Anniversary irgendwann mal zu holen.....da musst du wirklich nach einem Weg suchen und wirst nicht wie in Underworld mit nem Wink mit dem Telegraphenmast hingeführt.

Campi31
2009-03-03, 01:02:28
so habs durch....klar...der erste Tomb raider teil war wesentlich schwerer ( Anniversary ist ja der aufgepeppte erste teil) ...aber damals war ich auch noch jünger*lol*