PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enmic 8TTX3+/Epox 8K5A2+ NB Frage


MaxSPL
2002-12-16, 17:55:38
Hi...

Hab das Enmic 8TTX3+ Board (baugleich Epox 8K5A2+)

Nun will ich endlich einen Wasserkühler auf die NB plazieren...

Leider finde ich nirgends im Netz die entsprechenden Maße...

Weiss vielleichr jemand die Bohrungsmaße der Befestigung vom NB-Kühler ???

Wäre eine große Hilfe...


Cya, MaxSPL

MaxSPL
2002-12-17, 18:06:08
Weiss das denn keiner ????

harkpabst_meliantrop
2002-12-17, 19:12:44
Nach 9 Minuten immer noch keine Antwort? Na dann will ich mal helfen, so gut ich kann: Ich weiß es auch nicht. ;)

MaxSPL
2002-12-17, 19:25:53
Originally posted by harkpabst_meliantrop
Nach 9 Minuten immer noch keine Antwort? Na dann will ich mal helfen, so gut ich kann: Ich weiß es auch nicht. ;)

lol

Kannst du nicht lesen ???

Der erste Thread ist vom 16. Dez...

und der neue von 17.


... und deine dumme Aussage erspar mir bitte...

MatrixP
2002-12-17, 19:38:09
Kannst den NB Kühler nicht abnehmen und mal messen? oder is dir das zuviel aufwand?

Mfg MatrixP

StefanV
2002-12-17, 20:31:56
'normale' Maße wie bei (fast) jedem Board...

MaxSPL
2002-12-17, 21:22:25
Originally posted by MatrixP
Kannst den NB Kühler nicht abnehmen und mal messen? oder is dir das zuviel aufwand?

Mfg MatrixP

Das System läuft seit 2 Monaten durch, und ich will nicht extra alles abbauen, nur um den NB-Kühler zu messen...

Da müsste ich das komplette Mobo ausbauen...

und untern Laufen ist das nicht möglich

Ich dachte, dass jemand die Maße parat hat, und ich nicht extra den Rechner auseinanderschrauben muss...