PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Autoplay Frage!


XxTheBestionxX
2009-03-01, 04:33:13
Also ich möchte gerne unter der Autoplay Funktion meines Laufwerks nicht nur den Winamp und Media Player zur Auswahl haben sondern auch den Media Player Classic . Die Filmedateien habe ich schon so verknüpft das bei Doppelklick der mpc in fullscreen aufgeht und ich nichts mehr machen muss. Würde es aber gerne automatieresen nachdem ich eine dvd eingelegt habe :-) Was muss ich dafür tun?

NaToll
2009-03-01, 10:27:13
Im Optionsmenü unter "Player --> Formate" hat man die Mögichkeit Autoplay zu aktivieren. Sollte doch gehen wenn da DVD angehakt ist. ^^

Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?


Grüße,
NaToll


Edit:
Okay, das hat so noch nicht funktioniert, aber ich habe eine Möglichkeit gefunden. Mit dem Programm Autoplay Repair (http://www.wintotal.de/Software/?id=3603) kann man ungültige Einträge im Windows XP Autoplay entfernen aber auch ganz komfortabel neue erstellen.

1. Programm starten und in den Reiter DVD wechseln
http://666kb.com/i/b6u2c95haqph0xu96.png

2. Einen neuen Eintrag machen
http://666kb.com/i/b6u2cxnnzfkgqlox6.png

3. Dem Laufwerk, was die DVDs abspielen soll dann unter "Autoplay --> DVD movie" den MPC zuweisen
http://666kb.com/i/b6u2f5huocbjnj9t6.png

XxTheBestionxX
2009-03-01, 16:21:24
Sehr nice, danke!!!
Werde es direkt testen

-Es geht, cool :-)