PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reichelt = Pleite?


DocEvil
2002-12-16, 18:01:40
Hat jemand von euch die letzten wochen beim reichelt bestellt?
Nachdem ein arbeitskollege 2 wochen lang keine ware erhielt hab nun ich bestellt und nach einer woche kam von 20 positionen insgesamt ein ganzer artikel (seltener smb-antennenstecker)...
Ans telefon geht auch keiner mehr, die emails bleiben unbeantwortet.

so ein shit! :-(

Dautzen
2002-12-16, 18:28:08
nasja glaub ich weinger das die pleute sind!

DocEvil
2002-12-16, 19:19:03
warum nicht, ist doch momentan voll im trend :D
Mir kommts jedenfalls schon komisch vor, bis jetzt hatte ich nie probleme dieser art. Auch komisch, dass sie anscheinend nur noch einen selten benötigten stecker auf lager haben, für mich schaut das wie heimlicher räumungsverkauf aus.

-|NKA|- Bibo1
2002-12-16, 23:52:55
Ich hab vor ca 3? Wochen ein paar Sachen bestellt, und es ist auch alles angekommen .
Wer weiß, vielleicht machen viele Urlaub zwecks Weihnachten und so ...
vielleicht sitzen se aber wirklich schon beim roten A ;)
Gruß
Bibo1

noid
2002-12-18, 14:13:30
das ist normal, die sagen einem leider nicht ob ein bauteil nicht innerhlab kurzer zeit lieferbar ist. ich hatte auch mal eine bestellung wo ein schalter für ca 30cent erst in KW43 gekommen wäre, obwohl KW36 war ;)

einfach mal anrufen, kann mir aber auch weihnachten als grund vorstellen

Unregistered
2002-12-18, 15:06:43
Reichelt in Sande nah bit waterkant?

auf haben se

wohn ganz in der nähe

Dautzen
2002-12-18, 15:42:06
Originally posted by Unregistered
Reichelt in Sande nah bit waterkant?

auf haben se

wohn ganz in der nähe

jo bei sande wohn auch ganz inner nöhe:-)

DocEvil
2002-12-18, 21:16:48
von wegen anrufen, habs jetzt 3 tage lang probiert und keinen erreicht (immer belegt).
Jedenfalls ist heute meine hauptlieferung eingetroffen, 3 tage nach der verwirrenden nachlieferung. Auch meine email-anfrage wurde heute nach genau 5tagen beantwortet.
Naja, auch wenn jetzt wohl eine hektische zeit ist, ich hätte die letzten tage schon gerne gewusst, wo meine bestellung bleibt. Da kann man schon sauer werden...