PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2000 120 Tage Testversion abgelaufen


Unregistered
2002-12-16, 18:02:04
Hi,

habe auf meinen Rechnern eine 120 Tage Testversion von Win2000 druff.


Die 120 Tage sind rum und es ist echt Kacke jetzt alles neu zu installieren.


Gibt es irgent einen Trick mit dem man aus einer 120 Tage Testversion von Win2000 eine vollständige Win2000 Version macht ???


MfG Unreg



P.S.: Bitte keine Antworten wie "Kauf dir Win2k dann isses ne Vollversion" .... ich bin nicht Krösus.

DerGute
2002-12-16, 18:04:42
kauf dir win2k dann isses ne vollversion

wennste dafür kein geld hast, such dir 'n billigeres hobby

GUNDAM
2002-12-16, 18:17:47
Typisch Unregs. Posten immer nur Müll.

Wenn du kein Geld für Win2k hast, kauf der entweder eine andere billigere Windows Version oder lad dir Linux aus dem I-net runter. Das gibts nämlich kostenlos.

KRIEGER
2002-12-16, 18:32:49
sooo teuer is win 2k doch auch net! guck doch ma bei ebay

Unreal Soldier
2002-12-16, 18:56:43
Ich tippe mal das der Herr Unreg auf irgend eine Antowrt ala Cracklink wartet, welchen er an unserer Seite bestimmt nicht bekommt.

Ich bitte die Mods den Thread zu schliessen!!!

Unregistered
2002-12-16, 19:36:08
m/\d schrieb:
kauf dir win2k dann isses ne vollversion

wennste dafür kein geld hast, such dir 'n billigeres hobby




Sorry, nicht jeder ist wie du in einem reichen Elternhaus geboren.



Na toll .... hab hier monatelang immer den ganzen Köpfen bei ihren Ati problemen geholfen, aber wenn man mal selber echt Hilfe braucht kommt immer nur so ein Mist.

Willkomen in der Ellbogengesellschaft.


:(

DerGute
2002-12-16, 20:03:05
lol@reiches elternhaus, als ob win2k den preis von nem ferrari hätte. schon mal was von arbeiten gehn gehört?

löblich wenn du leuten bei ihren hardwareproblemen hilfst, aber dafür dann tips zu illegaler software zu fordern ist schon sehr dreist.

dito@unreal soldier: bitte schließen, soll sich der unreg für solche sachen 'n warez board suchen.

Teddybert
2002-12-16, 21:11:33
das is ja mal dreist!!!
Schau mal wirklich bei ebay rein, da kannst wirklich günstig an ne Win2k cd kommen.

Unregistered
2002-12-16, 21:15:02
@ m/\d


Pass mal auf .... ich habe meine 120 Tage Testversion mit einem Buch erworben.
Hätte mir ja auch ne geklaute Win2k Vollversion saugen können, hab ich aber nicht.

Mir geht es nicht darum Software zu klauen oder sonstiges .... ich will einfach nur nicht wieder alles neu installieren.
Das ist alles.



Zudem sind deine Möchtegern-Forumshilfssheriff Aktionen a´la Vote 4 Close echt zum kotzen.

Ja der Thread kann geclosed werden da ich kein Bock auf Streit habe und deine unverschämte Arroganz nicht länger ertrage.

DerGute
2002-12-16, 21:28:31
lol, immer schöner wirds. du fragst nach illegaler software (und es ist de facto illegal wenn du eine 120 tage version verlängerst, was glaubst du warum die auf 120 tage begrenzt ist? richtig, damit man sich anschließend, sofern man überzeugt ist, die vollversion kauft) und machst anschließend foren member an, nur weil die keinen bock haben dir bei deinem illegalen zeug zu helfen?
unverschämte arroganz: was willst du erwarten in einem normalen board? dass man dir 2 dutzend links zu warez sites gibt wo man cracks findet die wiederum die 120 tage begrenzung aufheben? überleg dir mal wo du hier bist, was du hier für ne frage stellst, ist dir anscheinend nicht so bewusst.
das mit der ellenbogengesellschaft ist ja btw nur noch lächerlich, den beleidigten spielen weil ihm keiner warez links liefert.
und bezüglich, du willst keine software klauen: was soll dann der vermerk "ich bin kein krösus"?
also manchmal...

Unregistered
2002-12-16, 21:50:16
@ m/\d

mal ehrlich .... in der Zeit indem bei dir Zuhause nicht der Esel an is und der DL bei Kaaza nocht nicht fertig ist probst du hier den Aufstand der Gerechten, is das nicht was blöde.


@ Alle

Mir ist eben klar geworden das mein Thread nicht in das Forum hier gehört .... dafür möchte ich mich bei 3D-Center und allen andern entschuldigen.


MfG Unreg

DerGute
2002-12-16, 22:20:56
ajo, unterstellungen auch noch? langsam machst dich hier zum affen. hat ja auch nur 4 postings gedauert bis du gemerkt hast dass das hier der falsche ort für sowas ist, aber als unreg kann man sich das schon leisten. n1

Unregistered
2002-12-16, 22:53:51
@ m/\d

Sprüche wie ..... """wennste dafür kein geld hast, such dir 'n billigeres hobby""" .... kannste dir stecken, sowas kann ich nich ab.

barracuda
2002-12-16, 23:07:20
Originally posted by Unregistered
P.S.: Bitte keine Antworten wie "Kauf dir Win2k dann isses ne Vollversion" .... ich bin nicht Krösus.
Und dieses hier ist verdammt noch mal kein Forum in dem Cracks und Hackinganleitungen getauscht werden! :madman:

Alles andere wurde schon gesagt.


*** closed ***

Kai
2002-12-17, 01:49:13
Wer ansonsten noch scharf auf Windows 2000 Cracks ist, sollte es mal hier versuchen:

http://www.gerisworld.de.vu/